Hauptsache berühmt

Cobie Smulders ist schwanger

«HIMYM»-Robin, also die im wahren Leben, wird zum zweiten Mal Mami

22.10.14, 10:17

Cobie Smulders und ihr Ehemann Taran Killam erwarten ihr zweites Kind. Bild: Getty Images North America

In der Serie «How I Met Your Mother» spielt Cobie Smulders die Moderatorin Robin, die keine Zeit für Familien-Kram und Kinder hat. Stattdessen kuschelt sie mit fünf Hunden. Robins Motto: Karriere, Karriere, Karriere.

Dieses Verhalten hat im wahren Leben nichts mit der Schauspielerin gemein: Bereits zum zweiten Mal soll die 32-Jährige schwanger sein, wie ihr Management dem «People» Magazin bestätigt hat. Smulders und ihr Mann Taran Killam haben eine fünfjährige Tochter, Shaelyn Cado.

(lis)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Abgang beim SRF

Susanne Wille schmeisst hin – «Swiss Award» muss neue Moderatorin suchen

Das Schweizer Fernsehen hat ein Personalproblem mehr: Susanne Wille wird den nächsten «Swiss Award» im Januar nicht mehr moderieren, wie der Sonntags Blick berichtet. Wille wolle sich auf ihren Job bei der «Rundschau» konzentrieren.

Die 40-jährige ehemalige «10vor10»-Frau habe sich in der Rolle als Gala-Präsentatorin nie ganz wohlgefühlt, will die Zeitung aus internen Kreisen beim SRF erfahren haben. Die Kündigung bringt ein altes Personalproblem wieder aufs Parkett. Für SRF war es schon …

Artikel lesen