Hauptsache berühmt

Das Leben ist unfair 

Wer vier Monate nach der Schwangerschaft so (!) aussieht, muss ein Superstar sein 

05.10.14, 10:45 05.10.14, 14:59

Da werden andere frischgebackene Mütter sicher neidisch: Vor vier Monaten erst wurde US-Sängerin Ciara Mutter eines kleinen Jungen. Und heute ist ihr Bauch wieder genau so flach, wie wir ihn aus ihren Musikvideos kennen. Das Beweisbild stellte die 28-Jährige selbst auf Instagram. Wie sie zum Foto schreibt, hat sie nach der Geburt 30 Kilo abgenommen. Wie sie das geschafft hat? Wir tippen auf eine strenge Diät plus Personal Trainer. Und gute Gene. 

(sim)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Zum Wohle der Kino-Massen

In «Fifty Shades of Grey» wird null Penis von Jamie Dornan zu sehen sein, weil «nichts Unnötiges und Hässliches» gezeigt werden soll

Zum guten Glück wissen wir jetzt, dass es sich noch weniger lohnt, die Verfilmung von E. L. James' Erotikromanen «Fifty Shades of Grey» schauen zu gehen. Jetzt kriegt so ein wohltrainierter Typ wie Jamie Dornan die Hauptrolle in einem Film, der sich nur um sadomasochistischen Sex dreht, zu sehen sei dabei aber kein Millimeter seines Gemächts. 

Nun kann man sich natürlich fragen, warum dem so ist. Jamie selbst hat dem Observer Auskunft gegeben: «In den Verträgen steht, dass …

Artikel lesen