Hauptsache berühmt

«It's Britney, B*tch»

Und nun: Acht Bilder von Britneys Vegas-Show, in denen sie stramm-breitbeinig dasteht

18.08.14, 08:19

Die Füsse weit auseinander, der Rücken gerade, der Blick fordernd. Ganz klar: Dies ist eine Power-Pose – und eine, die Britney Spears in der neusten Auflage ihrer Las-Vegas-Show nur zu gerne einnimmt. 

Da. Guckst du. Acht Mal:

1

Bild: SPLASH NEWS

2

Bild: SPLASH NEWS

3

Bild: SPLASH NEWS

4

Bild: SPLASH NEWS

5

Bild: SPLASH NEWS

6

Bild: SPLASH NEWS

7

Bild: SPLASH NEWS

8

Bild: SPLASH NEWS

(obi)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister stirbt an Krebs

Der Frontmann der britischen Heavy-Metal-Band Motörhead, Lemmy Kilmister, ist im Alter von 70 Jahren an Krebs gestorben. Kilmister starb nach Angaben seiner Band an einem «extrem aggressiven Krebs». Die Erkrankung war nur Tage zuvor entdeckt worden.

Wie die Band am Dienstag auf Facebook mitteilte, erfuhr der Musiker erst am 26. Dezember – zwei Tage nach seinem 70. Geburtstag – von seiner Krebserkrankung.

«Wir können nicht beginnen, unseren Schock und unsere Traurigkeit auszudrücken, es gibt …

Artikel lesen