Hauptsache berühmt

Verona Pooth, die mit dem Blubb

«Bikini von Kik? Bangladesch lässt grüssen»

31.07.14, 13:04

Verona Pooth im Bikini. Bild: facebook/veronapooth

Schaut her, Verona Pooth sieht im Bikini sehr hübsch aus. Auf Facebook hat die 46-Jährige dieses Bild gepostet und jetzt – nach 22 Stunden  – hat es bereits 596 Likes erhalten (Tendenz steigend).

Darunter schrieb die Moderatorin: «Beim Eincremen erwischt. Ich habe viel Sport gemacht und viel Fisch gegessen bin jetzt wieder fit !!!» Auch (fast) alle Kommentare sind nett gemeint: 

«Und mal kein magerwahn tolle Figur»

«Toll ! Vorbild das wir Frauen mit über 40 toll aussehen»

«Du bist bombe sexy aaaauuuuuu»

«Bikini von Kik? Bangladesch lässt grüssen.»

(rof via Bild)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Von der Queen geehrt

Angelina Jolie ist nun eine «Dame». Nur darf sie diesen Titel leider nicht verwenden

Die US-Schauspielerin Angelina Jolie ist von der britischen Königin Elizabeth II. für ihren Einsatz gegen sexuelle Gewalt in Kriegsgebieten ausgezeichnet worden. Jolie wurde am Freitag zur «Honorary Dame Commander» im Orden von Saint Michael und Saint George ernannt.

Mit dem Orden werden Menschen ausgezeichnet, die «im Ausland einen besonderen nicht-militärischen Dienst» vollbracht haben. Neben Jolie wurden auch mehrere weitere Schauspieler und Autoren ausgezeichnet.

Es sei …

Artikel lesen