Hauptsache berühmt

Heiliger Bimbam

Game-of-Thrones-Crew darf keine Nacktszene in kroatischer Kirche drehen

25.08.14, 16:36 26.08.14, 11:26

So gemein! Ich darf nicht nackt sein in Dubrownik! bild: hbo

Die Macher der amerikanischen Erfolgsserie «Game of Thrones» arbeiten gerade an der fünften Staffel, doch eine Szene mit Lena Heady, die die Rolle der Cersei Lannister spielt, sorgt laut TMZ nun für Ärger.

Demnach sollte Heady scheinbar leicht bekleidet aus einer Kirche hinauslaufen. Die Szene sollte angeblich in der kroatischen Hafenstadt Dubrovnik gedreht werden, doch die Gemeinde von St. Nicholas hat nun ein Veto eingelegt.

Insbesondere die männlichen Fans von Cersei Lannister kommen aber womöglich doch auf ihre Kosten: Die Szene sei für die Handlung sehr wichtig, schreibt TMZ. Vielleicht macht sich die Dame also anderswo frei.

(phi)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Von der Queen geehrt

Angelina Jolie ist nun eine «Dame». Nur darf sie diesen Titel leider nicht verwenden

Die US-Schauspielerin Angelina Jolie ist von der britischen Königin Elizabeth II. für ihren Einsatz gegen sexuelle Gewalt in Kriegsgebieten ausgezeichnet worden. Jolie wurde am Freitag zur «Honorary Dame Commander» im Orden von Saint Michael und Saint George ernannt.

Mit dem Orden werden Menschen ausgezeichnet, die «im Ausland einen besonderen nicht-militärischen Dienst» vollbracht haben. Neben Jolie wurden auch mehrere weitere Schauspieler und Autoren ausgezeichnet.

Es sei …

Artikel lesen