Hauptsache berühmt

Mike Müller war zu «schwul» fürs Militär

Notlüge

Mike Müller war zu «schwul» fürs Militär

20.02.2014, 15:53
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
Bild: KEYSTONE

Zehn Tage lang hat Mike Müller Militärdienst geleistet. Dann habe er mit «unüblich grosser Klarheit» erkannt, dass die Armee und er nicht zusammenpassen. Um keinen Dienst absolvieren zu müssen, habe er deshalb gelogen, «was das Zeug hält». Zum Beispiel? «Ich habe behauptet, ich sei schwul», verriet Müller im Interview mit dem «Bund». 

(sim/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1