Hauptsache berühmt

Lange nicht (so) gesehen!

Miley macht sich (halb-) nackig für Karl Lagerfeld

01.09.14, 09:27 01.09.14, 11:51

Wenn Karl Lagerfeld Fotos für das V Magazine schiesst, dann muss das Sujet ein ganz spezielles sein. Heuer hat sich der Designer für das Model Miley Cyrus entschieden und die hat sich wie gewohnt ohne viel Mode am Körper geräkelt. 

Ach, was schreiben wir denn da? Sie wollen doch eh nur die Bilder sehen. Voilà!​

bild: v magazine

(sim)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Adele tarnt sich als Adele-Imitator und schleicht sich unter Adele-Imitatoren

Zusammen mit der BBC spielte die britische Sängerin Adele einer Gruppe von Adele-Imitatoren einen genialen Streich. Mit Make-up, falscher Nase und falschem Kinn getarnt, mischte sie sich unter die ahnungslosen Fans, um als sich selbst vorzusingen.

(pru)

Artikel lesen