Hauptsache berühmt

Lies diese Meldung über Leonardo DiCaprio nicht, sonst wirst du nur eifersüchtig

08.04.15, 11:28 08.04.15, 16:36

Leonardo DiCaprio. Er mag Models, Geld und die Umwelt.

Vor einigen Jahren hat sich der prominenteste Nicht-Oscar-Gewinner eine 40 Hektar grosse Trauminsel vor Belize gekauft. 

Die News: Darauf will er im Einklang mit der Natur 68 Villen bauen, mit Privatpools und Privatstränden: «Der Fokus soll darauf liegen, die Welt zu verändern», meint der 40-Jährige.

Bild: ERIC GAILLARD/REUTERS

Gut gemacht Leo.

Das wird dir noch mehr Models, Geld und Umweltkarma einbringen.

Du Sack.

(tog)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Wer macht denn sowas?

Madonnas Schlüpfer im Wert von 3000 Dollar gestohlen 

Die Popkönigin Madonna ist an einem Fotoshooting bestohlen worden. Der Musikerin sei Unterwäsche im Gegenwert von 3000 US-Dollar (rund 2675 Franken) entwendet worden, berichtet die New York Post.

Der vermisste Dessous-Beutel umfasse zwölf Büstenhalter (2545 US-Dollar), fünf Tangas (345 US-Dollar) und vier Slips (515 US-Dollar). Diese habe die 55-Jährige unter einem Stuhl in der Umkleide deponiert. Die Kleidungsstücke waren ihr vom New Yorker Modelabel Deborah …

Artikel lesen