Hauptsache berühmt

Sie liebt uns!

Bild: Instagram

Selena Gomez macht sich an Watson heran!

12.07.14, 11:41

Ein kleiner Scherz, Selena Gomez' neuste Errungenschaft heisst natürlich nicht watson, sondern Watson. Tanz Watson (was für ein Name!) ist Model und Schauspieler. Die On-Off-On-Off-On- und nun offenbar wieder Off-Freundin von Justin Bieber hat sich dem Beau laut OK! Magazin an den Hals geschmissen. Und dem hat das so gut gefallen, dass er das Beweisfoto gleich auf Twitter stellte.

Gespannt warten wir nun auf Justin Biebers Retourkutsche.

(lue)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister stirbt an Krebs

Der Frontmann der britischen Heavy-Metal-Band Motörhead, Lemmy Kilmister, ist im Alter von 70 Jahren an Krebs gestorben. Kilmister starb nach Angaben seiner Band an einem «extrem aggressiven Krebs». Die Erkrankung war nur Tage zuvor entdeckt worden.

Wie die Band am Dienstag auf Facebook mitteilte, erfuhr der Musiker erst am 26. Dezember – zwei Tage nach seinem 70. Geburtstag – von seiner Krebserkrankung.

«Wir können nicht beginnen, unseren Schock und unsere Traurigkeit auszudrücken, es gibt …

Artikel lesen