Hauptsache berühmt

Mit Dauergrinsen

Weisst du, wo Lady Gaga gerade steckt? Im siebten Himmel!

19.02.15, 13:25 19.02.15, 16:35

Der Ring der Liebe. bild: instagram

Seit Lady Gaga (seit dem Valentinstag, ja!) verlobt ist, kann sie gar nicht mehr aufhören zu grinsen. Das haben wir auf Instagram gelesen.

Lady Gaga hat das Foto geposted, das die Unterseite des Verlobungsringes zeigt, den sie von ihrem Liebsten Taylor Kinney bekommen hat. Und dort steht es, Diamant auf Diamant: T <3 S.

T., klar, das steht für Taylor. Aber S.? Sady Gaga? Lady Saga? Nein! Lady Gaga heisst ja nicht seit Geburt so, sondern Stefani. Und so wird sie von Taylor auch genannt. Und zwar, wie Gaga zum Bild schreibt, «seit unserem allerersten Date. Ich bin eine sehr glückliche zukünftige Braut. Ich kann einfach nicht aufhören zu lächeln!!»

Während wir also gespannt weiter warten müssen, in welcher extravaganten Robe Stefani ihren Taylor ehelichen wird, gucken wir uns wieder mal die älteren, extravaganten Roben der Sängerin an:

(lue)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Motörhead-Frontmann Lemmy Kilmister stirbt an Krebs

Der Frontmann der britischen Heavy-Metal-Band Motörhead, Lemmy Kilmister, ist im Alter von 70 Jahren an Krebs gestorben. Kilmister starb nach Angaben seiner Band an einem «extrem aggressiven Krebs». Die Erkrankung war nur Tage zuvor entdeckt worden.

Wie die Band am Dienstag auf Facebook mitteilte, erfuhr der Musiker erst am 26. Dezember – zwei Tage nach seinem 70. Geburtstag – von seiner Krebserkrankung.

«Wir können nicht beginnen, unseren Schock und unsere Traurigkeit auszudrücken, es gibt …

Artikel lesen