Hauptsache berühmt

Maria schlägt den Raab, und damit endet die Ungeschlagenheit des Moderators gegen Frauen 

26.04.15, 12:37

Historisches ereignete sich gestern bei «Schlag den Raab». Nach 52 Sendungen wurde der ehrgeizige Moderator zum ersten Mal von einer Frau besiegt.

Assistenzärztin Maria erlegte Raab, obwohl der beim 14. Spiel einen Matchball hatte. Am Ende gewann sie beim Floh-Spicken und strich das Preisgeld von 1,5 Millionen Euro ein.

(tog)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Von der Queen geehrt

Angelina Jolie ist nun eine «Dame». Nur darf sie diesen Titel leider nicht verwenden

Die US-Schauspielerin Angelina Jolie ist von der britischen Königin Elizabeth II. für ihren Einsatz gegen sexuelle Gewalt in Kriegsgebieten ausgezeichnet worden. Jolie wurde am Freitag zur «Honorary Dame Commander» im Orden von Saint Michael und Saint George ernannt.

Mit dem Orden werden Menschen ausgezeichnet, die «im Ausland einen besonderen nicht-militärischen Dienst» vollbracht haben. Neben Jolie wurden auch mehrere weitere Schauspieler und Autoren ausgezeichnet.

Es sei …

Artikel lesen