Hauptsache berühmt

Eminem entschuldigt sich zum Muttertag 

Besser spät als nie

Eminem entschuldigt sich zum Muttertag 

13.05.2014, 15:5914.05.2014, 10:42
Mehr «Hauptsache berühmt»

Pünktlich zum Muttertag hat der Skandalrapper Eminem ein Musikvideo veröffentlicht, in dem er sich für seine früheren Texte gegen seine Mutter entschuldigt.

Schon aus seinem teilweise biographisch angehauchten Film «8 Mile» ging hervor, dass Eminems Verhältnis zu seiner Mutter nicht gerade rosig war. Er bezeichnete sie in diversen Songs regelmässig als drogensüchtige Sozialhilfeempfängerin. Eminems Mama kam besonders in den Tracks Cleaning Out My Closet oder My Name Is ganz schlecht weg. Vergangenen Sonntag kam dann der Sinneswandel.

(can)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!