Hauptsache berühmt

«Bachelor»-Beutl wird jetzt strippender Chippendale – echt wahr!

«Bachelor»-Beutl wird jetzt strippender Chippendale – echt wahr!

17.05.2015, 09:2817.05.2015, 09:44
Mehr «Hauptsache berühmt»
Vom Model zum Stripper: Rafael Beutl mag's ölig.
Vom Model zum Stripper: Rafael Beutl mag's ölig.bild: instagram/rafaelbeutl

«Ich werde ein Chippendale!», verrät der 29-Jährige dem Blick ganz stolz. «Anfassen gehört bei den Chippendales dazu. Aber ich kenne meine Grenzen. Ganz nackt sieht man mich nicht!» 

Die strippende Muskelprotze aus Amerika kommen im Oktober für eine Show ins Zürcher Volkshaus. Und Rafael Beutl hat es irgendwie eingefädelt, mit dabei zu sein, obwohl er gar keine Erfahrung hat: «Ich kann gar nicht strippen, habe aber ein gutes Rhythmusgefühl.» Ja dann. 

Der Bachelor in Unterhosen

1 / 7
Der Bachelor in Unterhosen
Hier posiert Rafael Beutl für den Schweizer Katalog «Lehner» im Pischi.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!