Hauptsache berühmt
Dumm gelaufen

Photoshop-Fail: Wenn sich Lindsay Lohan dünn macht, biegt sich sogar die Tür vor Lachen

Photoshop-Fail: Wenn sich Lindsay Lohan dünn macht, biegt sich sogar die Tür vor Lachen

16.03.2015, 10:0516.03.2015, 14:36
Mehr «Hauptsache berühmt»

Dieses Bild kann Lindsay Lohan nicht ernst meinen.

Wir können uns beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie tatsächlich das Gefühl hatte, ihre Photoshopperei würde niemandem auffallen.

Bild

Das.

Bild

Bereits im Januar begeisterte die 28-Jährige ihre Fans mit einem ähnlichen Top-Shot.

So ein unglaublich flacher Bauch – da stehen auf einmal auch die Fläschchen ganz schräg.

Bild

Bravo, LiLo! Moll. Super. Du bist die Photoshop-Queen. Und könntest dich locker bei einem dieser Unternehmen als Art Director bewerben ...

Könnte alles auch von Lindsay Lohan sein: 25 Jahre Photoshop – die grössten Fails

1 / 61
Die wohl grössten Photoshop-Fails seit es Werbung gibt
Willkommen im Gruselkabinett der Photoshop-Verunstalteten! Hier sehen wir eine Dame, die durch einen Bildbearbeiter ein Stück ihrer Hüfte verlor.
Zur Story
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!