Hauptsache berühmt
People

Bligg ist Papi geworden und zieht seinen Hut vor dem weiblichen Geschlecht

Der überstolze Papi Bligg.
Der überstolze Papi Bligg.bild: facebook/bligg

Bligg ist Papi geworden und zieht seinen Hut vor dem weiblichen Geschlecht

11.05.2015, 07:5611.05.2015, 09:58
Mehr «Hauptsache berühmt»

Der Schweizer Rapper Bligg ist am 5. Mai Papi geworden und hat die frohe Botschaft nun auf Facebook verkündet: Sein Söhnchen heisst Lio Bliggensdorfer, ist 50 Zentimeter gross und 3520 Gramm schwer. 

Das kleine Händchen von Lio.
Das kleine Händchen von Lio.bild: facebook/bligg
«Ich danke meiner wundervollen Freundin Tiziana für das grösste Geschenk meines Lebens: Mein Sohn. Ich bin überwältigt und ziehe meinen Hut vor dem weiblichen Geschlecht. Was ihr durchmacht um uns Leben zu geben, ist nicht in Worte zu fassen ...» 
Und das ist die wundervolle Freundin: Die Tänzerin Tiziana Cocca.
Und das ist die wundervolle Freundin: Die Tänzerin Tiziana Cocca.bild: http: motionsberlin

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!