Hauptsache berühmt

Micaela Schäfer hatte «50 bis 100» Männer (Sie weiss aber nicht mehr alle Namen)

Ungefähres Geständnis

Micaela Schäfer hatte «50 bis 100» Männer (Sie weiss aber nicht mehr alle Namen)

11.08.2014, 09:2611.08.2014, 12:35
Mehr «Hauptsache berühmt»
Micaela Schäfer 2011 in Berlin.
Micaela Schäfer 2011 in Berlin.Bild: EPA

Sie ist jung. Nun ja, mit 30 ist man heutzutage noch jung, oder? Sie ist schön: Der vierte Platz bei den Miss-Berlin-Wahlen 2003 und der Titel der Miss Venus 2005 sprechen eine deutliche Sprache. Und sie ist – wie soll man sagen – vielseitig: Sie war schon in Top-Shows wie Big Brother, Reality Queens auf Safari, im Dschungelcamp und beim Promi-Boxen zu Gast.

Sprich: Micaela Schäfer lebt das Leben eines Stars. Und wer derart erlesene Auftritte hat und derart im Rampenlicht steht, der kommt natürlich auch zum Zuge, wenn es um das Vernaschen von Männern geht. Das Klatschportal Promiflash wollte es genauer wissen und hat bei der «Skandalnudel» nachgehakt.

«Also, ganz viele waren dabei, mit denen hatte ich wirklich nur Sex», rapportiert die Schäfer freimütig. «Da weiss ich auch nicht mehr den Namen.» Und wie viele Herren waren es insgesamt? «Ich habe nie Buch geführt. Aber es müssten zwischen 50 und 100 gewesen sein.» Wer eine grosse Bandbreite nennt, kann später auch nicht der Lüge bezichtigt werden: ganz schön schlau, Micaela!

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!