Hauptsache berühmt

Berneggers neues Album kommt Anfang 2015 

Schweizerin im londoner studio

Berneggers neues Album kommt Anfang 2015 

26.08.2014, 14:5426.08.2014, 15:13
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bernegger im März 2013 bei «The Voice of Switzerland». 
Bernegger im März 2013 bei «The Voice of Switzerland». Bild: KEYSTONE

Nicole Bernegger war in den altehrwürdigen «Battersea Park»-Studios in London – und wird ihren Fans Anfang kommenden Jahres einen neuen Longplayer mit 13 Songs bescheren. «Es war sehr intensiv. Ich bin todmüde, aber auch überglücklich», sagte die Baslerin nach ihrer Rückkehr gegenüber 20 Minuten

«Auf dem neuen Album steckt viel mehr von mir selber drin. Bei fast allen Songs habe ich mitgeschrieben», so die 38-Jährige. Stress, ihr Coach bei «The Voice of Switzerland», habe dagegen eine weniger grosse Rolle gespielt als bei der ersten LP. 

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!