Hauptsache berühmt

Auch beim Promiboxen kam es zu einer Eheschliessung. Die unterste Schublade heiratete ihren langjährigen Begleiter Fremdscham

Das Fernsehen geht K.O.

Auch beim Promiboxen kam es zu einer Eheschliessung. Die unterste Schublade heiratete ihren langjährigen Begleiter Fremdscham

28.09.2014, 14:3529.09.2014, 08:14
Mehr «Hauptsache berühmt»

Neben Clooneys  grosser Hochzeitssause in Venedig, ging es auch in Düsseldorf festlich zu. Dort verklopften sich beim Promiboxen Stars und Sternchen zum Gaudi der TV-Zuschauer.

Im heissesten Kampf des Abends schlug Melanie Müller (berühmt für ihre Brüste) Jordan Carver (berühmt für ihre Brüste) das, Zitat Bild, «Gesicht kantig».

Bild
Bild: Getty Images Europe

Der ehemalige Fussballprofi Thorsten Legat prügelte den uns unbekannten Rapper Trooper Da Don aus dem Ring.

Bild
Bild: Getty Images Europe

Model Marcus Schenkenberg schenkte seinem Kontrahenten Lucas Cordalis nichts, verlor den Kampf allerdings aufgrund einer Verletzung.

Bild
Bild: Getty Images Europe

Und dann durften auch noch die beiden deutschen Bachelors ran. Für einmal verteilten sie keine Rosen. Zu einem ordentlichen Veilchen reichte es bei diesem Unentschieden allerdings nur für Christian Tews.

Bild
Bild: Getty Images Europe

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!