Hauptsache berühmt

Neben Liliana wird selbst Kate Moss zum Pummelchen

Dünn wie geschnitten Brot

Neben Liliana wird selbst Kate Moss zum Pummelchen

05.08.2014, 09:3205.08.2014, 09:50
Mehr «Hauptsache berühmt»
Bild
bild: tumblr
Bild
bild: tumblr

Stelldichein der Schönen und Reichen auf Ibiza: Riccardo Tisci hat auf der spanischen Insel am Freitagabend seinen Geburtstag begangen und Promis wie Naomi Campbell, Paris Hilton, Kim Kardashian, Justin Bieber, P. Diddy und Kanye West waren bei der Feier des Chefdesigners von Givenchy mit an Bord: Die Party sollte an Bord einer Yacht über mehrere Tage gehen.

Auch Kate Moss und Liliana Matthäus waren dabei eingeladen: Lothar Matthäus' Ex kann sich mittlerweile eines «exklusiven Bekanntenkreises» in den USA erfreuen, weiss Gala. Die gebürtige Ukrainerin musste offenbar tüchtig schwitzen, bis es weit gekommen ist: Sie postete ein Foto mit der Moss, auf dem die Britin vergleichsweise moppelig aussieht.

Doch wahrscheinlich wird andersrum ein Schuh draus: Liliana ist einfach unglaublich dünn. Andere Bilder der Matthäus bestätigen, dass sie kein Gramm zu viel auf den Rippen hat. Da ist man dann doch lieber so schön dick im Geschäft wie Model Moss!

Bild
bild: tumblr

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!