Hauptsache berühmt

Halt! Alles liegen lassen! Menderes hat eine Freundin! Möglicherweise.

Breaking News

Halt! Alles liegen lassen! Menderes hat eine Freundin! Möglicherweise.

06.09.2014, 17:2506.09.2014, 18:04
Mehr «Hauptsache berühmt»
Nein, das ist nicht die neue Frisur von Menderes. «Ich freue mich schon auf Heino», schrieb er zu diesem Facebook-Pic.
Nein, das ist nicht die neue Frisur von Menderes. «Ich freue mich schon auf Heino», schrieb er zu diesem Facebook-Pic.Bild: Facebook/Menderes Bağcı

Von den Kollegen von Promiflash erreichen uns diese brandheissen News: Menderes Bağcı, treuster Fan von DSDS, hat seinen Facebookstatus zu «in einer Beziehung» geändert.

Diese Eilmeldung kommt für alle völlig unerwartet. Im Februar 2014 noch lautete die «Bravo»-Titelseite: «Ich bin mit 29 noch Jungfrau – Welches Girl will mich?» 

Welches Girl nun die 29-jährige Jungfrau wollte, ist noch nicht klar. Der Sänger selbst will nicht so richtig mit der Sprache herausrücken. Erste Spekulationen gibt es bereits: Eine «feurige Rothaarige» (Promiflash) soll die Auserwählte sein.

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!