Hund

Würdest du für einen frierenden Hund auch das Gleiche tun wie dieser Mann?

18.02.16, 15:19

Hunde sind starke und ausdauernde Tiere: Doch auch sie reagieren empfindlich auf das Wetter - und bei Minusgraden im Winter ist der Spass definitiv vorbei.

Trotzdem hat eine Frau auf dem Weg zur Post ihren Hund bei -29 °C alleine draussen vor dem Gebäude warten lassen.

Zum Glück kam gerade ein Hundefreund vorbei: Er sah das arme, zitternde Tier und wärmte es mit einer lebensrettenden Umarmung. In dieser Position blieb er so lange, bis die Besitzerin des Hundes wieder aus der Postfiliale zurückkam.

Es ist gut zu wissen, dass es in der Gesellschaft immer noch Menschen gibt, die sich selbstlos um das Wohl der Tiere kümmern - und hoffentlich hat seine Besitzerin aus dem Fehler gelernt!

(aka) 

Das ist die wahre Bedeutung der Lieblings-Schlafposition deines Hundes

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Wurstelst du dich manchmal auch durch den Tag? Diese Tiere fühlen mit dir

Cute News, everyone. Heute möchte ich euch erzählen, wie ein ganz normaler Arbeitstag bei mir so aussieht. Aber vorher gucken wir uns diese fröhliche Libelle an:

Artikel lesen