Hund

Awwww! Das ist der süsseste (und flauschigste) Trainings-Buddy, den du je gesehen hast

16.04.15, 09:33

Es geht wieder los mit den «Himmel, ich muss noch meine Bikini-Figur hinkriegen, schnell ins Fitnessstudio»-Panikwochen. Graut es dir auch schon davor?

Eric Ko, professioneller Hundetrainer, zeigt mit Welpen Teeny den neusten Fitness-Hit. 

Wir finden: JÖÖÖÖÖ UND AWWWWWW UND JÖÖÖÖ. Und wollen sofort trainieren gehen. Oder Welpen knutschen. 

(gin)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Sofort für alle Freunde einen Hotspot bereitstellen! Der PICDUMP ist da

Zäme! Alles klar? Alles klar. Beginnen wir mit ... mir.

Macht's gut, ihr beiden.

Für alle anderen: Lasst uns beginnen mit den wöchentlichen Lustigkeiten.

Apropos Disco: Nico und ich gehen an die Street Parade. Wie das kommen könnte? Etwa so:

Den Liveticker zur Parade gibt's am Samstag hier auf watson.

Artikel lesen