Hund

Klitzekleine Bulldogge verjagt DREI Bären

06.10.15, 10:39 06.10.15, 11:02

Jules, eine gerade mal neun Kilo schwere französische Bulldogge, ist der wohl beste Wachhund der Welt, wie dieses Video beweist:

Nicht ein, nein, DREI Bären verjagt der furchtlose Vierbeiner vom Anwesen seiner Herrchen in Monrovia im US-Bundesstaat Kalifornien (zwei der vermutlich einjährigen Bären sind im Video zu sehen, ein weiterer sass auf der Veranda).

Übrigens: Monrovia ist gleich nordöstlich von L.A. Dort hats also Bären. Nur so.

(obi)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

9 absolut wahre Grafiken über das chaotische Leben mit einer Katze

Katzen sind flauschig, herzig, süss und tun der Seele gut. Manchmal sind sie aber auch dickköpfig, kratzig und gehen uns auf den Wecker fordern unsere Geduld heraus.

Artikel lesen