Hund

Reuiger Vierbeiner

Erst klaut der Hund dem Baby das Spielzeug, dann macht er seinen Fehler wieder gut

22.07.14, 09:52 09.10.14, 15:27

«Charlie da Dog» ist ein viraler Hit: Der Clip des Beagles, der einem Baby sein Spielzeug stiehlt, ist derzeit überall zu sehen. Mehr als 6,3 Millionen Zuschauer haben sich schon daran erfreut, wie der Vierbeiner dem weinenden Kind das Diebesgut zurückbringt – und es zudem noch mit seinem eigenen Spielzeug beschwichtigt.

Video: YouTube/ CharlieDaDog

(phi)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Ein verstörender Mini-Clip und die simple Frage: Was ist das?

Was für ein Anblick: Im folgenden Kurzvideo schwebt eine Art Fabelwesen durchs Bild und glänzt dabei in magistraler Schönheit. Die Frage ist nur, um was für ein Wesen es sich dabei handelt? 

Die Antwort: Im Clip ist ein Afghanischer Windhund zu sehen, der wie ein Wesen aus fernen Welten durch einen Swimmingpool taucht. (nfr)

Artikel lesen