Hund

Herrchen wollte eigentlich nur trainieren – bis der Welpe kommt und ihm die Brille klaut 

09.04.15, 08:18 09.04.15, 09:53

(sim)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Ein verstörender Mini-Clip und die simple Frage: Was ist das?

Was für ein Anblick: Im folgenden Kurzvideo schwebt eine Art Fabelwesen durchs Bild und glänzt dabei in magistraler Schönheit. Die Frage ist nur, um was für ein Wesen es sich dabei handelt? 

Die Antwort: Im Clip ist ein Afghanischer Windhund zu sehen, der wie ein Wesen aus fernen Welten durch einen Swimmingpool taucht. (nfr)

Artikel lesen