International

Der Stein des Anstosses. Bild: APA

Frohe Ostern: Riesen-Penis neben Kreuzweg sorgt für Erregung 

12.04.17, 10:39 12.04.17, 11:03

Im oberösterreichischen Traunkirchen ärgern sich Gläubige über eine zwei Meter hohe Phallusstatue auf einem Privatgrund. Besonders pikant, die Karfreitagsprozession der Gemeinde führt an der Statue vorbei, wie orf.at schreibt.

Der marmorne Phallus steht im Garten einer alten Villa eines Antiquitätenhändlers. Es sei ein Fruchtbarkeitssymbol aus der hellenistischen Zeit und sicher schon 2000 Jahre alt und Ostern sei ja ein Fruchtbarkeitsfest, sagte er dem TV-Sender.

Damit die Gläubigen bei der Karfreitagsprozession nicht gestört werden, hat die Gemeinde nun eine Bauplane vor der Penis-Statue aufgezogen. (whr)

In Brooklyn wurde der kleinste Penis gekürt, also der Mann mit dem kleinsten ... Ach, ihr wisst schon

Das könnte dich auch interessieren:

«Wir sind die grössten Loser – wenn das BGE mit uns klappt, dann klappt es überall»

Deutscher kassiert Busse in der Schweiz – und findet das wenig witzig

Guck mal, was die Russen in einem ihrer stillgelegten Hangars verstecken

Was diese Frau treibt, ist so grossartig wie abstossend – und ich kann nicht wegsehen

Obamas geniale Antwort auf Rassisten schlägt alle Twitter-Rekorde

Wie er Nazis verteidigt und über Wein schwafelt – Trumps irre Wutrede in 7 Akten

Was ist der hohlste Traumjob der Welt? Influencer!

Zum 40. (angeblichen) Todestag: ELVIS LEBT! 20 handfeste Beweise dafür

Mit Hipsterbart und Hakenkreuz: 5 alte und neue rechtsextreme Bewegungen

Warst du besoffen, Designer? 26 Kleider-Fails, die nicht mehr gut zu machen sind

Koksen und kotzen – Barbie ist im 2017 angekommen

Frau findet Ex auf Tinder – und erlebt zunächst eine witzige, dann eine böse Überraschung

Geheimes Chat-Protokoll aufgetaucht: Wie es wirklich zur Nordkorea-Krise kam

Zwei «Irre» auf Kollisionskurs: Die Angst vor der Bombe ist zurück

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
12Alle Kommentare anzeigen
12
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Gummibär 12.04.2017 14:10
    Highlight Spritzt der Phallus wenigstens Weihwasser ?
    7 1 Melden
    • philosophund 12.04.2017 14:37
      Highlight Wenn ja, wärs in diesem Falle in Richtung Himmel. Böses Omen vor dem Amen?
      2 1 Melden
    600
  • Gilbert Schiess 12.04.2017 13:25
    Highlight So einen will ich auch!
    Also im Garten meine ich.
    7 1 Melden
    600
  • philosophund 12.04.2017 13:24
    Highlight hihi
    penis.
    5 1 Melden
    600
  • Greet 12.04.2017 12:59
    Highlight Toll. Gute Grösse.
    6 1 Melden
    600
  • kleiner_Schurke 12.04.2017 12:32
    Highlight Weshalb sind eigentlich Gläubige immer so Sex-fixiert? Bei Religiösen aller Couleur scheint sich alles um Sex zu drehen. Da soll jungfräulich geheiratet werden, Jesus wurde Jungfräulich geboren, da wird beschnitten, entweder die Männer, oder die Frauen, oder zumindest doch die Rechte der Frau, es wird verhüllt aber nicht verhütet, man ist gegen Abtreibung, Invitrofertilisierung, Pränatal Diagnostik, PID, Aufklärungsunterricht. Alles was mit Sex zu Tun hat und nicht zur Befruchtung einer Eizelle führt ist automatische Sünde z.b. Homosexualität, Verhütung, Onanie.
    11 1 Melden
    600
  • Fabio74 12.04.2017 11:46
    Highlight Eine tolerante freie Welt in diesem katholischen Österreich
    29 1 Melden
    • LaPaillade #BringBackHansi 12.04.2017 12:43
      Highlight Man kann sich gerade Vorstellen wie die Kommentare ausfallen würden, wenn es Muslime wären die sich an dieser Statue empört hätten anstelle von Katholiken.
      3 4 Melden
    • Fabio74 12.04.2017 16:56
      Highlight Darum ja auch mein Kommentar
      3 1 Melden
    600
  • AllIP 12.04.2017 11:16
    Highlight ( ͡° ͜ʖ ͡° )
    12 1 Melden
    • Ton 12.04.2017 17:52
      Highlight Apropos Smileys die für mich schwer zu verstehen sind:

      Ich dachte immer, dass <3 für Hoden steht, bis mir jemand sagte es sei ein Herz. Das mag wahr sein, aber meine Meining gefällt mir besser. :-)
      7 1 Melden
    600
  • die 200 12.04.2017 10:47
    Highlight ganz toll... und dann auch noch ungeschützt!!!!
    20 1 Melden
    600

Trump lässt Chinas Handelspraktiken unter die Lupe nehmen

Im Handelsstreit mit China hat US-Präsident Donald Trump die Behörden in Washington angewiesen, die Handelspraktiken Pekings genauer unter die Lupe zu nehmen. Trump unterzeichnete am Montag in Washington ein entsprechendes Memorandum. Konkrete Massnahmen wurden bisher nicht angekündigt.

«Alle Optionen sind auf dem Tisch», sagte Trump bei der Unterzeichnung des Dokumentes am Montag an die Adresse seines Handelsbeauftragten Robert Lighthizer gerichtet.

Trump wirft China seit langem unfaire …

Artikel lesen