International
Donald Trump

Unsere 2 Grafiken geben dir den Überblick, was im Moment alles gegen Trump läuft

Trump ist unbeliebt – aber die Basis der Republikaner hält zu ihm
Die Basis der Republikaner:
Trump-Anhänger sind entsetzt. Ihrem Präsidenten droht Ungemach.bild: youtube

Unsere 2 Grafiken geben dir den Überblick, was im Moment alles gegen Trump läuft

22.06.2017, 15:5223.06.2017, 07:31
Mehr «International»

Beinahe täglich treffen beim amerikanischen Präsidenten Hiobsbotschaften ein – den Überblick über sämtliche Untersuchungen und Klagen zu behalten, ist schwierig. Deshalb haben wir die wichtigsten in zwei Grafiken zusammengefasst.

Die laufenden Untersuchungen

Bild

Die wichtigsten Klagen

Bild

Auch schön: 100 Tage Trump in 90 Bildern

1 / 92
100 Tage Trump in 90 Bildern
20. Januar 2017: Donald Trump tritt sein Amt als 45. Präsident der USA an, Barack Obama tritt ab.
quelle: ap/ap / andrew harnik
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
one0one
22.06.2017 16:30registriert Juli 2014
Der Trumpist eine riesen Pfeiffe... Aber nur weil sich die halbe Welt wuenscht das es ein Amtsenthebungsverfahren gibt wird dieser Wunsch nicht realistischer wenn man tagtaeglich dieselben Storys wieder und wieder neu zusammemfasst... investiert die Zeit doch lieben in goid news die ihr selber rechechiert?
5910
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sean Amini
22.06.2017 20:13registriert Dezember 2016
Also ich bin einer der grössten Trump Hasser glaube ich. Aber das Trump Bashing geht mir langsam auf den Sack! Wieso keinen Überblick von was für und was gegen Trump läuft?
3112
Melden
Zum Kommentar
avatar
Corahund
22.06.2017 21:19registriert März 2014
Gibt es auch eine Graphik, auf der ersichtlich ist, was bei D. Trump gut läuft?
249
Melden
Zum Kommentar
15
Terrorverdächtige in Moskau sollen unter Drogen gestanden haben

Die nach dem Terroranschlag auf die Veranstaltungshalle Crocus City Hall bei Moskau gefassten vier Hauptverdächtigen sollen nach einem Bericht der russischen staatlichen Nachrichtenagentur Tass unter Drogeneinfluss gestanden haben.

Zur Story