International
Blaulicht

Zoff mit Supermarkt-Angestellten: Vladimir Putin in Florida verhaftet

Zoff mit Supermarkt-Angestellten: Vladimir Putin in Florida verhaftet

31.08.2016, 10:3531.08.2016, 10:51
Mehr «International»

Ja, ihr habt richtig gelesen: Vladimir Putin wurde verhaftet! Weil er sich in Palm Beach mit dem Supermarkt-Personal angelegt hat! Und deswegen muss er sich nun vor Gericht verantworten. Crazy, was?!

Diese Meldung verbreitet sich gerade wie ein Lauffeuer in der Nachrichtenwelt. Das aber auch nur deswegen, weil es sich um eine amüsante Namensverwechslung handelt.

Denn bei dem hier erwähnten Vladimir Putin handelt es sich nicht um den russischen Präsidenten, dem man so eine kleine Pöbelei durchaus noch zutrauen würde, sondern um einen Mann aus West Palm Beach, der schlicht und einfach auf denselben Namen hört.

Am 21. August war die Polizei zu einem Publix-Supermakt in West Palm Beach gerufen worden, weil ein Mann das dortige Personal angeschrien hatte. Den Aufforderungen des Managements, den Laden zu verlassen, wollte er nicht Folge leisten.

Vor Gericht muss sich der Mann nun nicht nur wegen unerlaubten Betretens eines Grundstücks verantworten, sondern auch weil er bei der Verhaftung Widerstand geleistet hat. Zurzeit wird er noch in einer Haftanstalt in West Palm Beach festgehalten. (viw)

Passend dazu: Elegante Verbrecher – Australische Mugshots aus den 1920ern

1 / 16
So richtig elegante Verbrecher: Australische Mugshots aus den 1920ern
So cool diese Männer auch aussehen, es handelt sich hier nicht um ein Shooting für Männermode, sondern um Verbrecherfotos aus den 1920ern.
bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Dudenstaat
31.08.2016 10:44registriert Juli 2016
clickbait.
231
Melden
Zum Kommentar
6
«Baby-Igel» wird in britische Auffangstation gebracht – dann kommt die Überraschung

Die Wildtier-Auffangstation «Lower Moss Nature Reserve and Wildlife Hospital» staunte nicht schlecht, als letzte Woche ein gerettetes Tier zu ihnen gebracht wurde.

Zur Story