International

Mexikos Marine jagt Drogenschmuggler vor Acapulco

29.10.16, 18:15 30.10.16, 17:39

Die Videoaufnahmen wurden am Freitag von Mexikos Marines veröffentlicht. An Bord der beiden Boote, die gestoppt wurden, fanden die Sicherheitskräfte nach Behördenangaben rund eine Tonne Kokain, das auf 24 Pakete aufgeteilt war.

Video: reuters.com

(reuters.com)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

63 Morde täglich – nur in Syrien sterben mehr Menschen durch Gewalt als in Mexiko

In Mexiko hat die Gewalt der Drogenkartelle einer Studie zufolge die Dimensionen eines Bürgerkriegs angenommen. Wie das renommierte International Institute for Strategic Studies (IISS) in einem am Dienstag veröffentlichten Bericht schreibt, wird Mexiko bei der Mordrate im vergangenen Jahr nur noch von Syrien übertroffen. In Syrien herrscht seit März 2011 Bürgerkrieg.

«Nur sehr selten erreicht kriminelle Gewalt ein ähnliches Niveau wie ein bewaffneter Konflikt», sagte der Experte des in London …

Artikel lesen