International

Mexikos Marine jagt Drogenschmuggler vor Acapulco

29.10.16, 18:15 30.10.16, 17:39

Die Videoaufnahmen wurden am Freitag von Mexikos Marines veröffentlicht. An Bord der beiden Boote, die gestoppt wurden, fanden die Sicherheitskräfte nach Behördenangaben rund eine Tonne Kokain, das auf 24 Pakete aufgeteilt war.

Video: reuters.com

(reuters.com)

Hol dir die App!

User-Review:
DendoRex, 19.12.2016
Watson ist für mich das Nr. 1 Newsportal und wird es auch bleiben. So weitermachen!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0 Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Pünktlich zu Trumps Party: Drogenboss «El Chapo» an die USA ausgeliefert

Mexiko hat am Donnerstag Drogenboss Joaquín Guzmán alias «El Chapo» an die USA ausgeliefert. Guzmán sei den US-Behörden übergeben worden, teilte das mexikanische Aussenministerium mit. Zuvor hatte der oberste Gerichtshof einen Einspruch des inhaftierten Chefs des Sinaloa-Kartells gegen seine Auslieferung zurückgewiesen.

Gegen Guzmán lagen zwei Auslieferungsersuchen vor, eines aus Kalifornien und eines aus Texas. Die Behörden in den beiden US-Bundesstaaten werfen «El Chapo» (der Kurze) Mord …

Artikel lesen