International

Mexikos Marine jagt Drogenschmuggler vor Acapulco

Publiziert: 29.10.16, 18:15 Aktualisiert: 30.10.16, 17:39

Die Videoaufnahmen wurden am Freitag von Mexikos Marines veröffentlicht. An Bord der beiden Boote, die gestoppt wurden, fanden die Sicherheitskräfte nach Behördenangaben rund eine Tonne Kokain, das auf 24 Pakete aufgeteilt war.

Video: reuters.com

(reuters.com)

Hol dir die App!

User-Review:
Gina226 - 6.4.2016
Watson, du bist super. Ich möchte dich nicht mehr missen. ❤️
0 Kommentare anzeigen
0
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

Drogenschmuggel: Die halbe Polizei einer spanischen Kleinstadt verhaftet

Isla Mayor steht unter Schock: Vier der acht Polizisten, die in der unweit von Sevilla gelegenen andalusischen Kleinstadt arbeiten, sind festgenommen worden. Sie stehen im Verdacht, sich an einem gross angelegtem Drogenschmuggel beteiligt zu haben.

Dass die Hälfte der Guardia Civil-Beamten kriminell sei, bringe seinem 6000 Einwohner zählenden Ort negative Schlagzeilen, klagte Bürgermeister Juan Molero im Radiosender Cadena Ser.

Die vier Polizisten sollen Teil einer Bande sein, die im grossen Stil …

Artikel lesen