International

Der Herbst schlägt zurück: In Berlin nimmt er einen ganzen U-Bahn-Wagen in Beschlag

14.11.16, 09:28

Kalte Temperaturen lassen uns frösteln – jetzt aber schlägt der Herbst zurück. Und wie: Ein Bild aus Berlin macht gerade die Runde, das einen U-Bahn-Wagen voller Laub zeigt. Es ist unbestritten das urbanste Herbstbild aller Zeiten – veröffentlicht von den Streetart-Freunden von BerlinWriters

Offenbar verschafften sich die (natürlich unbekannten) Dramaturgen herbstlichen Stillebens zur Nachtzeit Zugang zu dem Wagen, der auf einem Abstellgleis seines nächsten Einsatzes harrte. (tat)

Hol dir die App!

User-Review:
Micha-CH, 16.12.2016
Beste News App der Schweiz. News und Unterhaltung auf Konfrontationskurs.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1 Kommentar anzeigen
1
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • hth 14.11.2016 12:53
    Highlight Bald kommt der Winter, bin gespannt.
    3 1 Melden
    600

Eklat bei Israel-Besuch: Netanjahu lässt Treffen mit Gabriel platzen

Eklat beim Antrittsbesuch des deutschen Aussenministers Sigmar Gabriel in Israel: Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat sein Treffen mit dem SPD-Politiker in Jerusalem am Dienstag kurzfristig platzen lassen.

Hintergrund ist eine geplante Diskussionsrunde Gabriels mit Regierungskritikern, die vor allem den israelischen Siedlungsbau in den palästinensischen Gebieten verurteilen.

Netanjahu hatte bereits in den vergangenen Tagen unter der Hand signalisiert, dass er mit diesem Treffen nicht …

Artikel lesen