International
Donald Trump

SNL-Parodie: Walter White wird Trumps Chef der DEA

Walter White lebt! Trump macht ihn zum Chef der Anti-Drogenbehörde

12.12.2016, 11:1212.12.2016, 11:20
Mehr «International»

Donald Trump ist kein Fan der Comedyshow «Saturday Night Live». Der gewählte US-Präsident nervt sich darüber, wie er von Alec Baldwin parodiert wird. In der letzten Sendung fehlte Baldwin. Dafür hatte ein anderer Star einen Gastauftritt: Bryan Cranston liess seine Rolle als Walter White aus «Breaking Bad» wieder aufleben.

In der Kultserie wird aus dem biederen Chemielehrer ein rücksichtsloser Drogenproduzent. Was ihn für Trump zur idealen Besetzung als Leiter der Anti-Drogenbehörde DEA macht. Zwar starb White eigentlich in der letzten Folge der Serie. In Wirklichkeit habe er sich «in der Kommentarfunktion von Breitbart» versteckt, sagte White alias Cranston.

Er kenne Trump nicht, aber er möge seine Art: «Er handelt erst und fragt später.» Auch die Mauer an der Südgrenze findet er toll: «Dann kommt nichts aus Mexiko herein, das bedeutet viel weniger Konkurrenz für den Rest von uns.» Er und Donald Trump seien sich der Bedeutung der kleinen Unternehmen bewusst, so Cranston: «It's time to make America cook again.» (pbl)

Die Karikaturisten dieser Welt zu Trumps Wahl

1 / 16
Die Karikaturisten dieser Welt zu Trumps Wahl
Trump gewinnt die Wahl zum Präsidenten: Seine Gegner rannten bei ihm gegen eine Wand. Bild: Ben Garrison für GRRRGRAPHICS.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Cake
12.12.2016 14:20registriert Dezember 2016
Ernsthaft? Spoiler und so?....
242
Melden
Zum Kommentar
avatar
IDon'tHaveAName
12.12.2016 15:27registriert Februar 2016
Merci Watson, dass ihr das Ende verraten habt ohne eine Spoilerwarnung anzugeben. Ich schaue gerade die 4. Staffel und dank euch weiss ich schon das Ende. :/
212
Melden
Zum Kommentar
7
Was hat Stonehenge mit dem Mond zu tun? Ein seltenes Phänomen könnte das Rätsel lösen

Stonehenge ist wohl der berühmteste Steinkreis der Welt. Das megalithische Bauwerk in der Nähe von Amesbury in der englischen Grafschaft Wiltshire ist ein rätselhaftes Monument, dessen Ursprung und Zweck sich in den Nebeln einer fernen Vergangenheit verlieren. Seine tonnenschweren Trag- und Decksteine werfen unweigerlich die Frage auf, wie es die Menschen in der Jungsteinzeit vor etwa 5000 Jahren wohl geschafft haben, eine solch enorme Struktur zu errichten. Und die Frage, welche Funktion Stonehenge wohl hatte, fasziniert nicht nur Esoteriker, sondern auch Wissenschaftler.

Zur Story