International
England

Blinder Passagier an Bord: British Airways cancelled Flug wegen Maus

Blinder Passagier an Bord: British Airways cancelled Flug wegen Maus

01.03.2017, 15:2901.03.2017, 16:40
Mehr «International»

Die Passagiere des Flugzeugs der British Airways staunten nicht schlecht, als verkündet wurde, dass der Flug nach San Francisco «wegen einem eher ungewöhnlichen Vorkommen» gecancelt werden muss. 

Die Flugbesatzung erklärte den verdutzten Passagieren, dass das Flugzeug nicht starten könne, weil sich eine Maus an Bord befinde. Die Passagiere wurden daraufhin gebeten, das Flugzeug zu verlassen und auf einen Ersatz zu warten. 

Immerhin nahmen es einige der Passagiere mit Humor und äusserten sich auf Twitter über das eher ungewöhnliche Ereignis. Es hätte ja auch schlimmer kommen können (Spinnen zum Beispiel ...😱)! (ohe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Hochrechnungen: Regierungspartei in Kroatien bei Parlamentswahl vorne

Bei der Parlamentswahl in Kroatien am Mittwoch ist die bürgerliche Partei HDZ von Ministerpräsident Andrej Plenkovic nach Hochrechnungen auf Basis von vorläufigen Teilergebnissen stärkste Kraft geworden, hat aber die absolute Mehrheit für eine Regierungsbildung verfehlt.

Zur Story