International

Breaking: Trump und Kim haben die Frisuren getauscht

Danke, Reddit!

12.08.17, 22:10 13.08.17, 10:24

Photoshop ist völkerverbindend: Das stellt der Reddit-User GallowBoob mit einem «Hairswap» unter Beweis. Voilà: Donald und Kim, in seltener seltsamer Harmonie nebeneinander.

Soll noch jemand sagen, sie hätten Differenzen

(dsc, via Mashable)

Ein riesiges «Trump-Huhn» macht das Weisse Haus unsicher

Video: srf/SDA SRF

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
9Alle Kommentare anzeigen
9
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Dagobert Duck 13.08.2017 07:36
    Highlight ...wäre mir gar nicht aufgefallen... die beiden sollte man ohne handy und co zusammen auf einer kleinen einsamen insel aussetzen - nackt.
    4 2 Melden
    600
  • Oly 13.08.2017 06:37
    Highlight Sauglattisumus bis der Arzt kommt... echt jetzt?
    9 26 Melden
    600
  • Knety 12.08.2017 23:42
    Highlight Was mein Jan Geisser dazu?
    1 4 Melden
    600
  • Gelöschter Benutzer 12.08.2017 23:08
    Highlight Die sollten ihre Toupets getauscht lassen. Wer hat mit Photoshop rumgespielt?
    4 3 Melden
    600
  • Jol Bear 12.08.2017 22:47
    Highlight In diesem Look erinnert Trump etwas an Louis van Gaal.
    51 4 Melden
    • Al Paka 12.08.2017 23:20
      Highlight Genau das habe ich auch gedacht 😁
      4 6 Melden
    • Juliet Bravo 13.08.2017 03:22
      Highlight precies😄👌🏼😂 - sogar vom Oranje her!!
      4 6 Melden
    • Jein 13.08.2017 07:22
      Highlight Louis van Gaal hat auch etwa die gleichen Englisch-Kenntnisse wie Trump. Moment..hat schon mal jemand van Gaal und Trump zur gleichen Zeit im gleichen Raum gesehen?
      4 1 Melden
    • dmark 13.08.2017 12:35
      Highlight Das IST van Gaal ;)
      0 0 Melden
    600

Wie heisst ein Boomerang, der nicht zurückkommt? Stock. Zeit für den PICDUMP!

Guten Tag. Ich bin wieder da. An dieser Stelle noch ein herzliches DANKE an Loro. Er hat das sehr gut gemacht. (Zu gut ... 😒 )

Wie ich mit Bedauern allerdings feststellen musste, wird mein Lieblingsemoji (😒) mittlerweile inflationär genutzt. Weswegen ich nun ein neues Lieblingsemoji habe.

Und zwar dieses:

🥔

Hoch lebe die Kartoffel.

Dasselbe Schicksal ereilte leider auch die Umfragen, die keine sind. Auch für sie ist es Zeit zu gehen. RIP nordkoreanische Umfragen mit nur einer einzigen …

Artikel lesen