International
Frankreich

Flughafen-Arbeiter prügelt auf Easyjet-Passagier ein, der ein Baby hält

Ferienzeit, Prügelzeit: Hier schlägt der Flughafenangestellte dem wartenden Passagier ins Gesicht. 
Ferienzeit, Prügelzeit: Hier schlägt der Flughafenangestellte dem wartenden Passagier ins Gesicht. twitter

Wildwest bei Easyjet-Flug – Flughafen-Arbeiter prügelt auf Passagier ein, der Baby hält

31.07.2017, 01:3431.07.2017, 05:59
Mehr «International»

Trotz oder gerade wegen Ferienzeit liegen die Nerven beim Check-In manchmal  blank. Am Sonntag artete die Situation am Flughafen Nizza richtig aus. 

Ein Mitarbeiter des Flughafens schlug einem Passagier die Faust ins Gesicht, während dieser mit seinem Kind im Arm in der Warteschlange stand. Die Fluggäste wollten für den Easyjet-Flug von Nizza nach London einchecken, der über 11 Stunden verspätet war. 

«Es war furchtbar, wie können sich Menschen nur so benehmen», sagte Arabella Arkwright, die ein Foto der Prügelei auf Twitter postete. 

Laut Guardian hatte sich die Frau des Opfers zuvor lautstark beim Angestellten über die Zustände und mangelnde Baby-Nahrung beschwert. Darauf gerieten ihr Mann und der Flughafen-Mitarbeiter aneinander. 

Das Foto des Faustschlages verbreitete sich rasend schnell auf sozialen Medien. Easyjet betonte in einem Statement, dass der Angestellte  nicht für die Airline arbeite. Laut Angaben des Flughafens ist der Mitarbeiter inzwischen suspendiert worden. 

Für das Faustschlag-Opfer endete die ganze Geschichte doch noch mit einem Happy End: «Das ganze Flugzeug applaudierte, als der Mann in das Flugzeug stieg», so Arkwright weiter. 

Genug von Billig-Airlines? 

Das sind die besten Airlines der Welt

1 / 22
Das sind die besten Airlines der Welt
Platz 20: Asiana Airlines (südkoreanische Fluggesellschaft).
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(amü)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
45 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Tschaesu
31.07.2017 06:33registriert Dezember 2015
Ein mega Happy End - Applaus wen man einsteigt! Total Irre :D
1327
Melden
Zum Kommentar
avatar
walsi
31.07.2017 07:19registriert Februar 2016
Mein grösstes Problem an der Geschichte ist, dass wir nur eine Seite hören und dass es nur 1 Foto gibt. Warum hat er das nicht gefilmt? Da würde alles auf einmal ganz anders aussehen. Damit will ich nicht rechtfertigen, dass jemand geschlagen wurde, ich bin aber immer sehr skeptisch wenn ich solche Geschichten lese. Zum streiten braucht es immer zwei.
6715
Melden
Zum Kommentar
avatar
price02
31.07.2017 10:20registriert April 2016
Der Titel ist ja schon heftig... Dumm nur, dass nicht der Mann
mit dem Baby geschlagen wird, sondern der Typ mit Cap im Hintergrund...
351
Melden
Zum Kommentar
45
Kroatien: Bürgerliche Regierungspartei bleibt wohl an der Macht
Der bürgerliche kroatische Ministerpräsident Andrej Plenkovic hat gute Chancen, nach der Parlamentswahl Regierungschef zu bleiben.

Wie die Wahlkommission nach Auszählung von 86,85 Prozent der Stimmzettel in der Nacht zu Donnerstag bekannt gab, erhielt seine Partei HDZ mit ihren Verbündeten 35,04 Prozent der Wählerstimmen. Damit hätte Plenkovic zwar noch keine absolute Mehrheit, jedoch gilt es als möglich, dass er kleinere Parteien sowie Vertreter der ethnischen Minderheiten für eine Koalition gewinnen könnte. Ähnlich war die vorige Wahl 2020 ausgegangen.

Zur Story