International

Hillary Clinton ist nicht allein: Wenn die Mächtigen straucheln und die Kamera läuft

Kleiner Trost für Hillary Clinton, die gestern zusammenbrach: Sie ist BEI WEITEM nicht die einzige prominente Politikerin, die stolperte und deren Missgeschick seither auf YouTube einsehbar ist.

12.09.16, 11:41

Hillary Clinton I

New York, USA (11.09.2016). Video: YouTube/Chris Silvey

Hillary Clinton II

Sanaa, Jemen (12.01.2011). Video: YouTube/Associated Press

Gerald Ford

Wien, Österreich (01.06.1975). Video: YouTube/AP Archive

Carly Fiorina

Lafayette, Indiana, USA (02.05.2016). Video: YouTube/Fox News

Silvio Berlusconi

Genua, Italien (09.05.2015). Video: YouTube/Fanpage.it

Margaret Thatcher

Peking, China (24.09.1982). Video: YouTube/lantianyi

Bob Dole

Chico, Kalifornien, USA (18.09.1996). Video: YouTube/AP Archive

Aung San Suu Kyi

Bern, Schweiz (14.06.2012). Video: YouTube/AP Archive

Boris Jelzin

Taschkent, Usbekistan (11.10.1998). Video: YouTube/AP Archive

Fidel Castro

Santa Clara, Kuba (21.10.2004). Video: YouTube/AP Archive

George H. W. Bush

Tokio, Japan (08.01.1992). Video: YouTube/MarcoEsc

David Petraeus

Washington, USA (15.06.2010). Video: YouTube/AP Archive

Christoph Blocher

Zürich, Schweiz (16.04.2007). Video: YouTube/nrw40217

Boris Johnson

London, Grossbritannien (04.06.2009). Video: YouTube/Spleen310

Robert Mugabe

Harare, Simbabwe (04.02.2015). Video: YouTube/News24

(kri)

Das könnte dich auch interessieren:

Was ist der hohlste Traumjob der Welt? Influencer!

Mit Hipsterbart und Hakenkreuz: 5 alte und neue rechtsextreme Bewegungen

«Wir sind die grössten Loser – wenn das BGE mit uns klappt, dann klappt es überall»

Deutscher kassiert Busse in der Schweiz – und findet das wenig witzig

Geheimes Chat-Protokoll aufgetaucht: Wie es wirklich zur Nordkorea-Krise kam

Warst du besoffen, Designer? 26 Kleider-Fails, die nicht mehr gut zu machen sind

Koksen und kotzen – Barbie ist im 2017 angekommen

Frau findet Ex auf Tinder – und erlebt zunächst eine witzige, dann eine böse Überraschung

Wie er Nazis verteidigt und über Wein schwafelt – Trumps irre Wutrede in sieben Akten

Guck mal, was die Russen in einem ihrer stillgelegten Hangars verstecken

Obamas geniale Antwort auf Rassisten schlägt alle Twitter-Rekorde

Was diese Frau treibt, ist so grossartig wie abstossend – und ich kann nicht wegsehen

Zwei «Irre» auf Kollisionskurs: Die Angst vor der Bombe ist zurück

Zum 40. (angeblichen) Todestag: ELVIS LEBT! 20 handfeste Beweise dafür

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
15Alle Kommentare anzeigen
15
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Dä Brändon 12.09.2016 20:26
    Highlight Das hier gefällt mir mehr 😂😂😂

    2 0 Melden
    600
  • Dä Brändon 12.09.2016 20:11
    Highlight Mir ist jeder sypathischer als die Killary. Das sie eine Lungenentzündung haben könnte bedauere ich natürlich, auch wenn ich sie nicht mag wünsche ich ihr gute Besserung.
    4 0 Melden
    600
  • Sputnik_72 12.09.2016 19:13
    Highlight So stramm wie Boris war ich auch schon. Mich hat aber nicht das Militär salutiert, sondern die Engel (aus meiner Optik, oder so...)
    2 0 Melden
    600
  • Echo der Zeit 12.09.2016 17:57
    Highlight Blocher fällt am schönsten.
    2 0 Melden
    600
  • Zerfallsgesetz 12.09.2016 14:24
    Highlight "straucheln"
    https://vid.me/UjS5
    5 0 Melden
    600
  • sevenmills 12.09.2016 13:55
    Highlight Den habt ihr vergessen:

    5 0 Melden
    600
  • roger.schmid 12.09.2016 13:33
    Highlight Clinton ist nicht einfach gestolpert. Sie hat mindestens eine schwere Lungenentzündung.. Soviel wurde jedenfalls bis jetzt zugegen.. Diese Meldung vermisse ich auf Watson.

    Clinton soll doch Ihren medical report veröffentlichen und Trump seine Steuererklärung und einen m.r. der nicht von einem Clown geschrieben wurde.

    Spätestens dann wird wohl klar, dass beide unwählbar sind.
    19 2 Melden
    • Scaros_2 12.09.2016 13:48
      Highlight dazu brauchen wir diese Informationen nicht. Das wissen wir bereits heute
      8 2 Melden
    • roger.schmid 12.09.2016 14:03
      Highlight Scaros_2, schon klar, dass wir das wissen.. :) jetzt muss nur noch die Mehrheit der amerikanischen Bevölkerung überzeugt werden.
      6 1 Melden
    600
  • branbuti 12.09.2016 13:24
    Highlight sorry watson staff, so gerne ich euch und Hillary mag... sie ist weder gestrauchelt noch gestolpert. das zeigen des videos von gestern im obigen kontext lässt die leser glauben dass es das gleiche ist wie ein kleiner patzer, was es beim besten willen nicht war.
    17 1 Melden
    • Kian 12.09.2016 13:30
      Highlight Auch bei den anderen sind es nicht immer kleine Patzer, Jelzin war Alkoholiker, Castro bei seinem Sturz schon alt und gebrechlich.
      6 12 Melden
    • Moudi 12.09.2016 13:50
      Highlight @ Kian dann schreib eine Story darüber und lass den Leser deinem Wissen teilhaben..
      Bei deiner Überschrift könnte man meinen alles i.O. passiert ja jedem mal..
      dieser Satz hätte ja schon gereicht: Jelzin Alkoholiker, Castro Alt/Gebrechlich, Clinton...?
      Wäre spannend zu wissen was Sie hat..
      Bin mir aber nicht sicher in wieweit du einen kritisch hinterfragenden Artikel über HC schreiben DARFST
      PS: mag deine Storys/Kommentare sonst sehr
      18 0 Melden
    600
  • Luca Brasi 12.09.2016 13:03
    Highlight Sehe ich das richtig, dass die meisten dieser Politiker danach zurückgetreten sind, nicht gewählt wurden oder die Wiederwahl verpassten (ausgenommen die autoritären Herrscher)? Mein Highlight war jedoch George H.W. Bush beim japanischen Banquet, welches auch in einer Simpsons Folge aufs Korn genommen wurde: ;)
    5 3 Melden
    600
  • Moudi 12.09.2016 12:56
    Highlight Watson (kri)!? Was wollen sie suggerieren, dass Frau Clinton in bester Gesundheit ist und dies ein ganz "normaler Strauchler" war?
    Ihr solltet lieber eure Journalistischen aufgaben wahrnehmen und nicht ctrl C+P alles den MainSh...Medien nachplappern..

    21 4 Melden
    600
  • Gelöschter Benutzer 12.09.2016 12:12
    Highlight Dieser "Trost" ist natürlich nicht an Hillary Clinton gerichtet, sondern an Clinton Unterstützer und soll bedeuten: Gebt sie nicht auf. Haltet ihr die Stange.
    12 3 Melden
    600

Klare Worte: Republikanischer Senator hält Trump für unfähig

US-Präsident Donald Trump stösst mit seinen Äusserungen zur Gewalt in Virginia auf zunehmende Kritik in den eigenen Reihen. Der republikanische Senator Bob Corker stellte nun sogar Trumps Regierungsfähigkeit in Frage.

«Der Präsident war bisher nicht in der Lage, das Vermögen oder die Kompetenz zu demonstrieren, die er benötigt, um erfolgreich zu sein», sagte der Vorsitzende der aussenpolitischen Kommission im Senat am Donnerstag. Der US-Präsident müsse deswegen grundlegende Veränderungen …

Artikel lesen