International

Hillary Clinton ist nicht allein: Wenn die Mächtigen straucheln und die Kamera läuft

Kleiner Trost für Hillary Clinton, die gestern zusammenbrach: Sie ist BEI WEITEM nicht die einzige prominente Politikerin, die stolperte und deren Missgeschick seither auf YouTube einsehbar ist.

12.09.16, 11:41

Hillary Clinton I

New York, USA (11.09.2016). Video: YouTube/Chris Silvey

Hillary Clinton II

Sanaa, Jemen (12.01.2011). Video: YouTube/Associated Press

Gerald Ford

Wien, Österreich (01.06.1975). Video: YouTube/AP Archive

Carly Fiorina

Lafayette, Indiana, USA (02.05.2016). Video: YouTube/Fox News

Silvio Berlusconi

Genua, Italien (09.05.2015). Video: YouTube/Fanpage.it

Margaret Thatcher

Peking, China (24.09.1982). Video: YouTube/lantianyi

Bob Dole

Chico, Kalifornien, USA (18.09.1996). Video: YouTube/AP Archive

Aung San Suu Kyi

Bern, Schweiz (14.06.2012). Video: YouTube/AP Archive

Boris Jelzin

Taschkent, Usbekistan (11.10.1998). Video: YouTube/AP Archive

Fidel Castro

Santa Clara, Kuba (21.10.2004). Video: YouTube/AP Archive

George H. W. Bush

Tokio, Japan (08.01.1992). Video: YouTube/MarcoEsc

David Petraeus

Washington, USA (15.06.2010). Video: YouTube/AP Archive

Christoph Blocher

Zürich, Schweiz (16.04.2007). Video: YouTube/nrw40217

Boris Johnson

London, Grossbritannien (04.06.2009). Video: YouTube/Spleen310

Robert Mugabe

Harare, Simbabwe (04.02.2015). Video: YouTube/News24

(kri)

Das könnte dich auch interessieren:

Kinder? Nöö! Warum sich immer mehr junge Frauen unterbinden lassen wollen

Callcenter-Mitarbeiter erleidet Hörschaden – pfiff Aargauer Senior zu laut ins Telefon?

Swisscom und UPC sperren hunderte Webseiten: Jetzt kannst du sehen welche

Schwangere Soldaten-Witwe bricht nach Trump-Anruf zusammen – das Drama in vier Akten

«In diesem Sinne Allahu Akbar!» – Polizei ist obskurem Postkarten-Verteiler auf der Spur

Die «Streit-Frage», die unsere Meisterschaft entscheiden kann

«Steckt euch eure Schokolade sonst wo hin» – so schreiben die Nordiren über Gegner Schweiz

Warum mein Freund R. erst glücklich wird, wenn er Tinder endlich gelöscht hat

Zweistöckige Autobahn, Flüster-Asphalt und Tempo 85 – wilde Ideen in der Verkehrs-«Arena»

SCL Tigers überraschen Zug +++ Bern gewinnt

Was du dir am Wochenende so alles vornimmst – und was du tatsächlich tust

Sterbender Schimpanse umarmt zum letzten Mal seinen Freund und sorgt für Hühnerhaut-Moment

Schiesserei nahe Drehort von «House of Cards» fordert drei Tote ++ Täter verhaftet

Bevor geboxt wird, küsst die Herausforderin die verdutzte Weltmeisterin

Der jüngste Goalie der CL-Geschichte weint nach Patzer – doch dann wird es herzerwärmend

Zwei Drittel sind genervt von ihren Nachbarn – rate mal, was am meisten stört

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
15Alle Kommentare anzeigen
15
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • Dä Brändon 12.09.2016 20:26
    Highlight Das hier gefällt mir mehr 😂😂😂

    2 0 Melden
  • Dä Brändon 12.09.2016 20:11
    Highlight Mir ist jeder sypathischer als die Killary. Das sie eine Lungenentzündung haben könnte bedauere ich natürlich, auch wenn ich sie nicht mag wünsche ich ihr gute Besserung.
    4 0 Melden
  • Sputnik_72 12.09.2016 19:13
    Highlight So stramm wie Boris war ich auch schon. Mich hat aber nicht das Militär salutiert, sondern die Engel (aus meiner Optik, oder so...)
    2 0 Melden
  • Echo der Zeit 12.09.2016 17:57
    Highlight Blocher fällt am schönsten.
    2 0 Melden
  • Zerfallsgesetz 12.09.2016 14:24
    Highlight "straucheln"
    https://vid.me/UjS5
    5 0 Melden
  • sevenmills 12.09.2016 13:55
    Highlight Den habt ihr vergessen:

    5 0 Melden
  • roger.schmid 12.09.2016 13:33
    Highlight Clinton ist nicht einfach gestolpert. Sie hat mindestens eine schwere Lungenentzündung.. Soviel wurde jedenfalls bis jetzt zugegen.. Diese Meldung vermisse ich auf Watson.

    Clinton soll doch Ihren medical report veröffentlichen und Trump seine Steuererklärung und einen m.r. der nicht von einem Clown geschrieben wurde.

    Spätestens dann wird wohl klar, dass beide unwählbar sind.
    19 2 Melden
    • Scaros_2 12.09.2016 13:48
      Highlight dazu brauchen wir diese Informationen nicht. Das wissen wir bereits heute
      8 2 Melden
    • roger.schmid 12.09.2016 14:03
      Highlight Scaros_2, schon klar, dass wir das wissen.. :) jetzt muss nur noch die Mehrheit der amerikanischen Bevölkerung überzeugt werden.
      6 1 Melden
  • branbuti 12.09.2016 13:24
    Highlight sorry watson staff, so gerne ich euch und Hillary mag... sie ist weder gestrauchelt noch gestolpert. das zeigen des videos von gestern im obigen kontext lässt die leser glauben dass es das gleiche ist wie ein kleiner patzer, was es beim besten willen nicht war.
    17 1 Melden
    • Kian 12.09.2016 13:30
      Highlight Auch bei den anderen sind es nicht immer kleine Patzer, Jelzin war Alkoholiker, Castro bei seinem Sturz schon alt und gebrechlich.
      6 12 Melden
    • Moudi 12.09.2016 13:50
      Highlight @ Kian dann schreib eine Story darüber und lass den Leser deinem Wissen teilhaben..
      Bei deiner Überschrift könnte man meinen alles i.O. passiert ja jedem mal..
      dieser Satz hätte ja schon gereicht: Jelzin Alkoholiker, Castro Alt/Gebrechlich, Clinton...?
      Wäre spannend zu wissen was Sie hat..
      Bin mir aber nicht sicher in wieweit du einen kritisch hinterfragenden Artikel über HC schreiben DARFST
      PS: mag deine Storys/Kommentare sonst sehr
      18 0 Melden
  • Luca Brasi 12.09.2016 13:03
    Highlight Sehe ich das richtig, dass die meisten dieser Politiker danach zurückgetreten sind, nicht gewählt wurden oder die Wiederwahl verpassten (ausgenommen die autoritären Herrscher)? Mein Highlight war jedoch George H.W. Bush beim japanischen Banquet, welches auch in einer Simpsons Folge aufs Korn genommen wurde: ;)
    5 3 Melden
  • Moudi 12.09.2016 12:56
    Highlight Watson (kri)!? Was wollen sie suggerieren, dass Frau Clinton in bester Gesundheit ist und dies ein ganz "normaler Strauchler" war?
    Ihr solltet lieber eure Journalistischen aufgaben wahrnehmen und nicht ctrl C+P alles den MainSh...Medien nachplappern..

    21 4 Melden
  • Gelöschter Benutzer 12.09.2016 12:12
    Highlight Dieser "Trost" ist natürlich nicht an Hillary Clinton gerichtet, sondern an Clinton Unterstützer und soll bedeuten: Gebt sie nicht auf. Haltet ihr die Stange.
    12 3 Melden

Diese kalifornische Stadt war pleite – jetzt testet sie ein Grundeinkommen

Auf dem Höhepunkt der Finanzkrise galt Stockton als «elendeste» Stadt der USA. Obwohl sie im erweiterten Einzugsgebiet von Bay Area und Silicon Valley liegt, sind die Lebensbedingungen schwierig. Das Einkommen in der mehrheitlich von Nichtweissen bewohnten Stadt ist deutlich tiefer und die Armutsquote höher als in San Francisco und selbst in Oakland.