International

Die Türkische Armee wurde am Donnerstagmorgen angegriffen. (Symbolbild) 
Bild: STRINGER/TURKEY/REUTERS

Mindestens sechs Tote bei Explosion im Südosten der Türkei – Militärkonvoi getroffen

Mehrere Menschen sind bei der Explosion eines türkischen Militärkonvois im Südosten des Landes getötet worden.

18.02.16, 10:27 18.02.16, 10:54

Einen Tag nach dem schweren Anschlag von Ankara mit 28 Toten sind bei einem neuen Angriff auf die türkische Armee im Südosten des Landes mindestens sechs Soldaten getötet worden.

Die Explosion habe sich demnach auf der Strasse zwischen Diyarbakir und dem Bezirk Lice ereignet.

Der Südosten der Türkei ist Schauplatz heftiger Auseinandersetzungen zwischen der Armee und kurdischen Separatisten. (spon)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

«Hier ist endlich ihr Emmy!» Baldwin foppt Trump – und Spicer crasht die Award-Verleihung

Die Serien «The Handmaid's Tale» und «Veep» haben bei der Verleihung der US-Fernsehpreise Emmys abgeräumt. Donald Trump bekam sein Fett weg – und dann tauchte plötzlich noch Sean Spicer auf. 

Die grossen Gewinner der Nacht sind die Serien-Hits «The Handmaid's Tale» und «Veep», die sich die wichtigste Auszeichnung der Emmys sicherten.

«Saturday Night Live» gewann bei der Gala in der Nacht zum Montag in Los Angeles als beste Sketch-Serie, ausserdem wurden Kate McKinnon und Alec Baldwin als beste Nebendarsteller in einer Comedy-Show ausgezeichnet. Alexander Skarsgård und Laura Dern gewannen für ihre Rollen in «Big Little Lies» als beste Nebendarsteller in einer Drama-Serie. …

Artikel lesen