International
Populärkultur

Fairer Stierkampf: Mit «Bubble Balls» gegen den Bullen

Endlich mal ein fairer Stierkampf: Hier nimmt ein Bulle «Bubble Balls» auf die Hörner

12.07.2016, 16:0912.07.2016, 16:39
Mehr «International»

In Spanien ist der Stierkampf eine blutige Angelegenheit, die für den Stier immer tödlich ausgeht – und viel seltener auch für den Torero.

Nicht so in den USA: Hier geht es bedeutend fairer zu und her. Zumindest bei diesem Rodeo im Bundesstaat Minnesota. Ein paar waghalsige Typen spielen «Bubble Ball» in der Arena – mit einem wütenden Stier als Mitspieler. Ganz schmerzlos scheint die Sache für sie allerdings nicht auszugehen ... 

«Knockerball Soccer Rodeo».
YouTube/DailyPicksandFlicks
Tier
AbonnierenAbonnieren
Eine andere Aufnahme vom Bubble-Ball-Rodeo. YouTube/Alyssa Melton

(dhr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Brückeneinsturz mit Folgen – so wichtig ist der Hafen von Baltimore

Riesige Brückenteile versperren seit Dienstag die Zufahrt zum Hafen Baltimore an der Ostküste der USA. Die mehr als 2,5 Kilometer lange Francis Scott Key Bridge war in der Nacht eingestürzt, nachdem das rund 290 Meter lange Containerschiff «Dali» steuerlos einen Stützpfeiler der vierspurigen Brücke gerammt hatte. Zwei Tote wurden inzwischen aus dem Wasser geborgen, vier weitere Opfer wurden noch nicht gefunden.

Zur Story