International
Royals

Der Zahnarzt als verhasster Löwenkiller, und was ist mit Prinz Harry?

Der Zahnarzt als verhasster Löwenkiller, und was ist mit Prinz Harry?

30.07.2015, 16:5530.07.2015, 17:35
Mehr «International»

Ein Sturm der Entrüstung geht durch die Welt der Sozialen Medien, nach dem bekannt wurde, dass ein US-Jäger und Zahnarzt zusammen mit anderen Jäger Anfang Juli den 13 Jahre alten Löwen Cecil aus dem Hwange National Park in Zimbabwe gelockt, mit Pfeil und Bogen auf ihn geschossen und 40 Stunden später erschossen haben.

Nun geistert ein Bild von Prinz Harry mit einem von ihm erschossen Wasserbüffel durch die Sozialen Medien. Das Bild stammt aus dem Jahr 2004 und wurde in Argentinien aufgenommen. Wasserbüffel sind aber in Südamerika nicht geschützt und Harry hatte an einer legalen Jagdveranstaltung teilgenommen. 

Ein Jäger wird zur Hassfigur

1 / 13
Ein Jäger wird zur Hassfigur
«Verrotte in der Hölle»: Der US-Jäger und Zahnarzt Walter Palmer wird für den Tod von Simbabwes Star-Löwen Cecil verantwortlich gemacht. Vor seiner Zahnarztpraxis in Bloomington versammelten sich am 29. Juli 2015 wütende Demonstranten.
quelle: x00191 / eric miller
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(whr)

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Trump ist finanziell am Anschlag – spezielle Bibeln sollen Abhilfe schaffen
Donald Trump sieht sich milde ausgedrückt einem finanziellen Engpass gegenüber. Innerhalb von 10 Tagen muss er eine Kaution in Höhe von 175 Millionen Dollar hinterlassen. Zeit also, um Bibeln zu verkaufen.

Für den Ex-US-Präsidenten sieht die finanzielle Lage derzeit nicht rosig aus: Seit Monaten muss er regelmässig vor Gericht antraben, die Anwaltskosten steigen stetig in die Höhe und innerhalb von zehn Tagen muss er eine Kaution in Höhe von 175 Millionen Dollar hinblättern.

Zur Story