International
Spass

#pissgate erreicht Pornhub: «Golden Showers» gefragter denn je

#pissgate erreicht Pornhub: «Golden Showers» gefragter denn je

13.01.2017, 11:4513.01.2017, 12:01
Mehr «International»

Falls du in den vergangenen Tagen ein plötzliches Bedürfnis verspürtest nach «Golden Showers» zu googeln, sei beruhigt: Du bist nicht alleine. Bei einer «Golden Shower» wird eine Person von einer anderen angepinkelt.

Nach der Veröffentlichung eines Dossiers, gemäss welchem Russland kompromittierendes Material über Donald Trump in der Hand haben soll, stieg die Suchanfrage nach der Sexualpraktik enorm. 

Pornhub veröffentlichte eine Statistik, welche den krassen Anstieg der Suchanfragen nach der Veröffentlichung des Dossiers verdeutlicht. Die Suchanfrage nach dem Term «Golden Showers» stieg nach der Publikation fast um das Dreifache an. 

Bild
bild: pornhub/insights

Gemäss dem Bericht soll der künftige US-Präsident 2013 im Ritz Carlton Hotel in St.Petersburg eine Sex-Orgie veranstaltet haben, welche unter anderem «Golden Showers» beinhaltete. 

Trump dementierte die Anschuldigungen, erst auf Twitter und anschliessend bei seiner Pressekonferenz am Mittwoch. Die Berichte seien Fake News, «erfundenes Zeug». 

(gin)

Und nun: Alte Glüschtler, die spärlich bekleidete Damen an Erotik-Messen fotografieren

1 / 20
Alte Glüschtler, die spärlich bekleidete Damen an Erotik-Messen fotografieren
Endlich ist die Erotikmesse wieder in der Stadt, das ist schön für gewisse ältere Herren, die können dann ein bisschen träumen ...
quelle: epa / toni garriga
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Gulli
13.01.2017 13:31registriert September 2015
Golden Showers würde wenigstens die Haarfarbe von Trump erklären.
766
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kiyoaki
13.01.2017 12:05registriert Februar 2016
Das Titelbild ist gold haha😂
674
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luca Brasi
13.01.2017 14:49registriert November 2015
Zumindest die amerikanische Pornoindustrie wird "great again" dank The Donald. ;D
481
Melden
Zum Kommentar
6
Einfach die besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story