International

Sorry für die vielen Trump-Meldungen, aber diese muss sein

25.01.17, 11:39 26.01.17, 04:02

Grosse Entdeckung in Paris! Der heimliche Zwilling des neuen US-Präsidenten wurde in einer Seitenstrasse gefunden. Der Arme darbte seit 2014 als «Ghüderchübel» am Strassenrand. Doch die Twitter-Gemeinde hat ihn wiederentdeckt, umbenannt und nimmt «Donald The Bin» seither mit auf wundersame Reisen. 

Dürfen wir vorestellen: Donald The Bin.

Seither taucht er unter dem Hashtag #TheAdventuresOfDonaldTheBin an den unterschiedlichsten Orten auf.

Beim Unterzeichnen von neuen Verträgen.

Mit seinem neuen Kabinett.

Mit Reitgspändli Vlädu ...

... oder Brexitkumpel Nigel.

Sein Twitter-Profil mit über 14 Millionen Followern.

Bereits erscheinen erste Compi-Games.

Selten hat er auch Streit.

Donald – mal ganz in Orange ...

... mal modern interpretiert ...

... mal klassisch.

Das würde seinem menschlichen Pendant gefallen – eine Verschwörungstheorie.

The Bin in einer hitzigen Debatte.

Und beim Schwören: «God Bless The Garbage»

Wie weit The Bin es schon geschafft hat, zeigt dieses Bild.

Sie mögen Donald nicht: «Gleicher Scheiss, anderes Jahrhundert» – Die besten Schilder der Frauenproteste

(lae)

Das könnte dich auch interessieren:

«Steckt euch eure Schokolade sonst wo hin» – so schreiben die Nordiren über Gegner Schweiz

Callcenter-Mitarbeiter erleidet Hörschaden – pfiff Aargauer Senior zu laut ins Telefon?

Schiesserei nahe Drehort von «House of Cards» fordert drei Tote ++ Täter verhaftet

Der jüngste Goalie der CL-Geschichte weint nach Patzer – doch dann wird es herzerwärmend

Zwei Drittel sind genervt von ihren Nachbarn – rate mal, was am meisten stört

Teure Hurrikan-Saison für Swiss Re

«In diesem Sinne Allahu Akbar!» – Polizei ist obskurem Postkarten-Verteiler auf der Spur

Bevor geboxt wird, küsst die Herausforderin die verdutzte Weltmeisterin

Schwangere Soldaten-Witwe bricht nach Trump-Anruf zusammen – das Drama in vier Akten

Sterbender Schimpanse umarmt zum letzten Mal seinen Freund und sorgt für Hühnerhaut-Moment

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
30Alle Kommentare anzeigen
30
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
  • Citation Needed 25.01.2017 18:47
    Highlight Das Gemeine: der Mülleimer sieht viel attraktiver und intelligenter aus als Trump.
    24 5 Melden
  • Matthias Studer 25.01.2017 16:38
    Highlight Der muss noch sein... 😁
    5 8 Melden
  • Gelöschter Benutzer 25.01.2017 15:41
    Highlight 😂 Volltreffer 😂 Find ich klasse.

    Bitte mehr solcher spassiger Spiegelbilder. Gerne auch von unseren Volksvertretern.

    ...und nein @roterriese, nur weil ich das lustig finde bin ich noch lange kein Hillary Fan...
    19 6 Melden
  • lilas 25.01.2017 15:37
    Highlight Fühlte mich schon overtrumpt aber das war auflockernd.
    16 5 Melden
  • beaker 25.01.2017 15:24
    Highlight O Medien Gott, von dem wir das eine Haben, wir preisen Dich für Deine Gaben.

    Du speisest uns, weil Du uns liebst; o segne nicht so fest, was Du uns gibst.

    Amen.
    8 5 Melden
  • beaker 25.01.2017 15:21
    Highlight Ich glaube an den Medien Gott,

    den Vater, den Allmächtigen,

    den Schöpfer der EINEN Meldung,

    und an Donald,

    seinen eingeborenen Sohn

    Amen
    8 10 Melden
  • lilie 25.01.2017 14:10
    Highlight Das ist doch wieder so eine Fakenews! Das merkt doch jeder sofort, dass das nicht der Präsident der Vereinigten Staaten ist!

    Sondern der Bürgermeister von Paris, steht ja drauf. 😜
    43 5 Melden
  • zombie woof 25.01.2017 14:07
    Highlight Einfach herrlich! Solch einem Idioten muss ans Bein gepinkelt werden!
    34 13 Melden
    • roterriese {gender fluid; AH-64} 25.01.2017 15:11
      Highlight Ich finds herrlich wie die Killary Fans ihre Niederlage immer noch nicht verarbeitet haben. Go Trump!
      27 90 Melden
    • Wehrli 25.01.2017 15:38
      Highlight Ganz offen und objektiv, unabhängig von Hillary oder egal wem. Trump ist doch peinlich, dürfen wir uns darauf einigen?
      43 5 Melden
    • zombie woof 25.01.2017 15:52
      Highlight roterirgendwas, wie kommst du darauf dass ich Hillary Fan bin?
      16 3 Melden
    • Citation Needed 25.01.2017 18:51
      Highlight Roterriese: face it, der Typ lädt mit seinem Grosskotz-Gebaren förmlich dazu ein, ihn zu veräppeln. Und gib es zu, der Mülleimer passt irgendwie besser zum Präsidentenamt als Trump!
      🤓
      15 5 Melden
    • Bene86 25.01.2017 19:41
      Highlight Go Trump! Fand ja beide nun wirklich ungeeignete Kandidaten aber bei diesem Ganzen Mediengeheule und Trötzeln einiger, GO TRUMP!
      4 10 Melden
  • Nausicaä 25.01.2017 13:53
    Highlight Also ich bin da eher anderer Meinung. Alle anderen Trump-Artikel mussten sein und gerade dieser ist ein bisschen fürig, Tschuldigung.
    22 23 Melden
    • Padi Engel #Kanngarnix 25.01.2017 16:27
      Highlight Betreffend inhalt ja aber der titel ist ja auch ganz klar ironisch zu verstehen.. :)
      13 1 Melden
    • Nausicaä 26.01.2017 07:26
      Highlight Ich freue mich für dich, dass du eine Ironie erkannt hast! Yay.
      Mein Punkt ist, dass ichs überhaupt nicht lustig finde. Auch weil dieser Mülleimer niedlich ist. Was Trump so gar nicht ist.
      2 1 Melden
  • Ghost 25.01.2017 13:21
    Highlight Watson was ist passiert?

    Ihr seid zum flachen hater paper verkommen.
    56 99 Melden
    • roterriese {gender fluid; AH-64} 25.01.2017 15:11
      Highlight Die Killary Anhänger haben halt den Schock der Niederlage noch nicht verdaut und die Linken waren ja schon immer schlechte Verlierer.
      25 74 Melden
    • Gelöschter Benutzer 25.01.2017 15:27
      Highlight Trump Bewunderer scheinen nicht so viel Humor zu haben ...
      42 8 Melden
    • Aged 25.01.2017 15:33
      Highlight @roter: ich finds lustig. Gibt Menschen die können sogar über sich lachen. Probiers doch einfach einmal.
      27 5 Melden
    • Pokus 25.01.2017 15:57
      Highlight Um bzgl. Trump schlecht verlieren zu können, muss man erst mal verlieren. Huhu, wir sind hier noch in der Schweiz, nicht in Trumpistan.

      Trump ist einfach ein lügner. Selbst sein Tower hat laut ihm mehr Stockwerke, als man nachzählen kann. Sein Oberstübchen auch.
      21 4 Melden
    • Bene86 25.01.2017 19:44
      Highlight
      Herrlich. Genau so wie die sympathische Dame am Schluss verhalted ihr euch. Spieglein, Spieglein...
      2 1 Melden
    • SemperFi 25.01.2017 22:03
      Highlight @roterriese: Sie scheinen ziemlich enttäuscht zu sein, dass Sie nicht täglich über President H. Clinton ablästern können. Aber ehrlich, Ihre ewige Niederlage-Schock-Leier langweilt.
      6 1 Melden
    • rodolofo 26.01.2017 08:18
      Highlight Das ist der berühmte schwarze "Englische Humor"!
      Und das hat jetzt nichts mit Obama zu tun.
      Also dürfen die Trump-Dump-Dumpdivers auch darüber lachen!
      2 1 Melden
  • niklausb 25.01.2017 12:47
    Highlight Das wäre dann Präsident Dump
    84 8 Melden
    • Padi Engel #Kanngarnix 25.01.2017 16:28
      Highlight Mein name ist Dump... Picdump
      14 2 Melden
    • Citation Needed 25.01.2017 18:53
      Highlight Haha! Der ist richtig gut!!
      8 2 Melden
  • Taliscaolila 25.01.2017 12:37
    Highlight Irgendwann ist aber auch mal gut, trotz Entschuldigung.
    Es ist ja nicht so, dass Trump momentan für zu wenig schlechte News sorgt mit einem Teil seiner neuen Gesetzen, aber wenn jeder einzelne Artikel von einem "lustigen" Trump-bashing unterbrochen wird, verliert das ganze Thema an Ernsthaftigkeit, damit hätte Trump dann wiederum gewonnen.
    67 12 Melden
    • roterriese {gender fluid; AH-64} 25.01.2017 15:16
      Highlight Trump hat gewonnen, er zieht jetzt sein Ding durch.
      14 27 Melden
    • rodolofo 26.01.2017 08:22
      Highlight Wie wär's, wenn wir Böhmi auf Trump ansetzen?
      Trump hat es zwar weniger mit den Ziegen.
      Er bevorzugt ja scheint's Russische Prostituierte, die ihm Putin freundlicherweise bestellt hat, damit er die Pinsel-Orgie heimlich filmen kann.
      (Ist ja schon eine eigenartige Gesellschaft, die da die Welt regiert...)
      1 1 Melden

9 absolut wahre Grafiken über das chaotische Leben mit einer Katze

Katzen sind flauschig, herzig, süss und tun der Seele gut. Manchmal sind sie aber auch dickköpfig, kratzig und gehen uns auf den Wecker fordern unsere Geduld heraus.

Artikel lesen