International
Videos

US-Wahlen und die Simpsons: Homer trifft an Urne auf Putin

Das Lustigste an den US-Wahlen? Wenn Homer wählen geht

17.10.2016, 15:3117.10.2016, 15:35
Mehr «International»

Sie ist so legendär wie lustig: Die traditionelle Wahlvorschau bei den «Simpsons» zur US-Präsidentschaftswahl. Heuer mit dabei: Russlands Präsident Putin. Auf einem Ross. Oben ohne. Trump oder Clinton werden lediglich verhandelt, von ihnen selber keine Spur. Sehenswert!

Aber schau besser selbst.

Hier noch zur Erinnerung die bisherigen «Simpsons»-Wahlvorschauen: 

2012: Wahlvorschau Obama vs. Romney

2008: Wahlvorschau McCain vs. Obama

(gin)

Kanadisches Paar baut Marge Simpsons Küche nach

1 / 10
Kanadisches Paar baut Marge Simpsons Küche nach
Die Küche der Simpsons selber nachbauen? Genau das will ein Pärchen aus Kanada laut einem Bericht der CBC versuchen. So sieht das Original aus: Die Küche von Marge Simpson in der beliebten Zeichentrickserie «Die Simpsons»...
quelle: CBC
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Warum der Weltuntergang droht, wenn der Personal Trainer nur 13 Liegestütze schafft
Heute wollen wir mal ein bisschen über Muskeln reden. Und wozu sie gut sind – oder auch nicht.

Er stand neben mir im Zug, wegen der vielen Leute gerade so nah, dass ich ihn gut betrachten konnte. Dass ich sah, wie enorm sein Bizeps war, und wie nah dran dieser war, den Ärmelbund seines T-Shirts zu sprengen.

Zur Story