International

LeBlanc macht auf James Bond. Kann er das sinkende Schiff damit wieder auf Kurs bringen? bild: screenshot bbc

Ja, «Top Gear» auf BBC gibt es noch. Und der neue Trailer ist ziemlich gut! 

12.02.17, 17:04 13.02.17, 08:15

Das Saisonfinale von «The Grand Tour» auf Amazon Prime ist kaum vorbei, da legt Konkurrent BBC mit einem Trailer von «Top Gear» nach.

Nach den katastrophalen Ratings und Bewertungen der letzten Staffel, was im Ausscheiden von Moderator Chris Evans resultierte, setzt der britische Staatssender nun komplett auf Matt LeBlanc. Sein Gehalt soll sich laut «Daily Mail» auf einen Schlag auf 2 Millionen vervierfacht haben.

Mit Vorsicht zu geniessen

Aber eben: «Daily Mail». Das britische Revolverblatt wird von Wikipedia nicht mehr als Quelle geduldet. Wir deklarieren den Salärsprung deshalb als Gerücht.

In der Hierarchie ebenfalls gestiegen sind Rory Reid und YouTube-Star Chris Harris. Man darf gespannt sein, was die 24. Staffel bringen wird, konzentrierte sich die zum Teil harsche Kritik doch vornehmlich auf den zurückgetretenen Evans, während LeBlanc, Reid und Harris meist gut weg kamen. Der Trailer verspricht auf jeden Fall schon einmal einiges. 

Umfrage

Wirst du die neue Staffel «Top Gear» schauen

  • Abstimmen

658 Votes zu: Wirst du die neue Staffel «Top Gear» schauen

  • 21%Ja. Auf jeden Fall.
  • 25%Vermutlich.
  • 10%Keine Ahnung.
  • 14%Eher nicht.
  • 22%Nein. Ich habe abgehängt.
  • 9%Ich will nur das Resultat sehen.

(tog)

Jeremy Clarksons derbste Sprüche

«Grand Tour»-Storys

Nach 5 Folgen «Grand Tour» ist es Zeit für ein positives Fazit und ein paar Sorgenfalten 

«Idioten. Ich habe Idioten in meinem Team» – ein paar Tweets von Clarkson und Co.

«The Grand Tour» schlägt alle Rekorde – auch den, der illegalen Downloads

Ich habe «The Grand Tour» gesehen und verrate dir jetzt, wie verdammt gut es war

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2Alle Kommentare anzeigen
2
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • EvilBetty 12.02.2017 21:49
    Highlight Jetzt bitte noch die Schmitt oder Schmitz oder wie sie heisst weglassen, dann kann man sichs gut anschauen 😂
    14 1 Melden
    • ben_fliggo 12.02.2017 21:58
      Highlight bat sabine leiks su scheif on se tchäks suu!
      7 4 Melden
    600

Dieses Mädchen begeistert gerade ganz Amerika und gewinnt damit eine Million US-Dollar

Bei Talentshows wie America's Got Talent hat man schon so ziemlich alles gesehen. Was aber die 12-jährige Darci Lynne aus Oklahoma performte, ist schon sehr beeindruckend.

Im vergangenen Mai, bei den Qualifikationsrunden betrat Darci Lynne zusammen mit einem riesigen Plüschhasen die Bühne. Darci Lynne legte mit ihrer Puppe Petunia eine Bauchredner-Show hin und gab dabei den Song «Summertime» aus dem Musical Porgy & Bess zum Besten. 

Die Performance der jungen Amerikanerin kam so gut …

Artikel lesen