International
TV

Der neue Top-Gear-Trailer mit Matt LeBlanc ist ziemlich gut

LeBlanc macht auf James Bond. Kann er das sinkende Schiff damit wieder auf Kurs bringen?
LeBlanc macht auf James Bond. Kann er das sinkende Schiff damit wieder auf Kurs bringen?bild: screenshot bbc

Ja, «Top Gear» auf BBC gibt es noch. Und der neue Trailer ist ziemlich gut! 

12.02.2017, 17:0413.02.2017, 08:15
Mehr «International»

Das Saisonfinale von «The Grand Tour» auf Amazon Prime ist kaum vorbei, da legt Konkurrent BBC mit einem Trailer von «Top Gear» nach.

Nach den katastrophalen Ratings und Bewertungen der letzten Staffel, was im Ausscheiden von Moderator Chris Evans resultierte, setzt der britische Staatssender nun komplett auf Matt LeBlanc. Sein Gehalt soll sich laut «Daily Mail» auf einen Schlag auf 2 Millionen vervierfacht haben.

Mit Vorsicht zu geniessen

Aber eben: «Daily Mail». Das britische Revolverblatt wird von Wikipedia nicht mehr als Quelle geduldet. Wir deklarieren den Salärsprung deshalb als Gerücht.

In der Hierarchie ebenfalls gestiegen sind Rory Reid und YouTube-Star Chris Harris. Man darf gespannt sein, was die 24. Staffel bringen wird, konzentrierte sich die zum Teil harsche Kritik doch vornehmlich auf den zurückgetretenen Evans, während LeBlanc, Reid und Harris meist gut weg kamen. Der Trailer verspricht auf jeden Fall schon einmal einiges. 

Wirst du die neue Staffel «Top Gear» schauen

(tog)

Jeremy Clarksons derbste Sprüche

1 / 25
Jeremy Clarksons derbste Sprüche
«Geschwindigkeit hat noch nie jemanden getötet. Wahnsinnig schnell abgebremst zu werden, das ist es, was dich erwischt.»
quelle: getty images europe / wpa pool
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Swiss nimmt Flüge nach Tel Aviv wieder auf +++ Israel plant Gegenangriff
Am 7. Oktober 2023 attackierte die Hamas Israel und ermordete 1200 Menschen. Israel reagierte mit Bombenangriffen und die Armee drang in den Gazastreifen ein. Am 14. April 2024 hat sich der Iran eingeschaltet und einen direkten Angriff auf Israel lanciert. Alle News im Liveticker.
Zur Story