International
People

Jon Voight vs. De Niro: «Donald Trump wird unser Amerika retten»

Jon Voight vs. De Niro: «Donald Trump wird unser Amerika retten»

14.10.2016, 10:1714.10.2016, 10:27
Mehr «International»

Schauspieler Jon Voight hat in einem Video dazu aufgerufen, Donald Trump zum US-Präsidenten zu wählen. «Er wird unser Amerika retten und es mit Sicherheit wieder zu einem grossartigen Land machen», sagte der Vater von Angelina Jolie.

Der 77-Jährige («Coming Home», «Asphalt Cowboy») greift im Video die demokratische Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton mehrfach scharf an. Sie habe Blut an ihren Händen und wolle konservative Stimmen aus den Medien verbannen.

Prominente Trump-Unterstützer

1 / 35
Prominente Trump-Unterstützer
Skandalnudel Tila Tequila: «Ich bin ein Riesenfan von Donald Trump und du solltest es auch sein».
quelle: getty images south america / kevin winter
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Auch seinen Schauspielkollegen Robert de Niro, der kürzlich in einem ähnlichen Video Trump beleidigt hatte, erwähnt Voight: «Robert de Niro ist ein Millionär, wie so viele unserer Hollywood-Stars, die Hillary wählen. Sie haben absolut keine Toleranz gegenüber Menschen mit anderen Meinungen», erklärte der Oscar-Preisträger. Voight ist einer der wenigen Prominenten, die sich offen für den Kandidaten der Republikaner aussprechen.

People
AbonnierenAbonnieren
Jetzt auf

(sda/az/phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Frauenhass im Internet nimmt zu – «die Polizei muss proaktiv werden»
Männer stellen vermehrt Nacktbilder von Frauen, die sie kennen, ins Internet – zusammen mit ihren Telefonnummern. Obwohl es auch in der Schweiz Betroffene gibt, ermittelt die Polizei nicht proaktiv.

Wenn etwas eskaliert, folgen Taten. Doch was, wenn sich bereits eine Eigendynamik entwickelt hat?

Zur Story