International

Trump will «Nigger Navy»? Wenigstens hat er diesen Tippfehler nicht selbst verbrochen

06.01.17, 14:04

Yahoo Finance hat gestern diesen Tweet abgesetzt: 

screenshot via imgur

Dann löschte Yahoo Finance den Tweet und entschuldigte sich:

Kann ja mal passieren, «b» und «n» liegen auf der Tastatur gleich nebeneinander. Aber weil «nigger navy» ein so krasser, zum politisch-unkorrekt Schreien lustiger Begriff ist, ging der Hashtag #niggernavy umgehend viral.

Trump selbst hat auch schon den einen oder anderen drolligen Verschreiber auf Twitter hingelegt. Aber keinen so gut wie #niggernavy.

Hol dir die App!

User-Review:
Catloveeer, 19.12.2016
Die beste App ever! Einfach 🔨
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2 Kommentare anzeigen
2
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • TobiWanKenobi 06.01.2017 17:40
    Highlight Nigger Navy😂
    15 0 Melden
    600
  • Hank Scorpio 06.01.2017 16:08
    Highlight Bitte um Trump Filter auf Watson
    22 11 Melden
    600

Aus diesen 7 Gründen ist Trump der Chancentod aller Rechtspopulisten

Frauen, Künstler, Intellektuelle und Journalisten machen mobil, die Zivilgesellschaft erholt sich vom Trump-Schock. So macht der wohl unfähigste US-Präsident aller Zeiten vielleicht unfreiwillig den Weg frei für eine neue Gesellschaft.

Jeder Trend erzeugt einen Gegentrend. Das weiss jeder Marketingfachmann und auch jeder Politiker. So überraschend der Wahlsieg von Donald Trump war, so heftig fällt jetzt die Gegenreaktion aus. In den USA hat die Zivilgesellschaft zu einer neuen Solidarität gefunden. Frauen, Wissenschaftler, Intellektuelle, Journalisten und Künstler legen ihre kleinlichen Zwiste beiseite und treten vereint gegen Trump und seine Alt-Right-Ideologen an.

Der Anti-Trump-Reflex äussert sich auf den …

Artikel lesen