International

Trump will «Nigger Navy»? Wenigstens hat er diesen Tippfehler nicht selbst verbrochen

06.01.17, 14:04

Yahoo Finance hat gestern diesen Tweet abgesetzt: 

screenshot via imgur

Dann löschte Yahoo Finance den Tweet und entschuldigte sich:

Kann ja mal passieren, «b» und «n» liegen auf der Tastatur gleich nebeneinander. Aber weil «nigger navy» ein so krasser, zum politisch-unkorrekt Schreien lustiger Begriff ist, ging der Hashtag #niggernavy umgehend viral.

Trump selbst hat auch schon den einen oder anderen drolligen Verschreiber auf Twitter hingelegt. Aber keinen so gut wie #niggernavy.

Hol dir die App!

User-Review:
DendoRex, 19.12.2016
Watson ist für mich das Nr. 1 Newsportal und wird es auch bleiben. So weitermachen!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2 Kommentare anzeigen
2
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • TobiWanKenobi 06.01.2017 17:40
    Highlight Nigger Navy😂
    15 0 Melden
    600
  • Hank Scorpio 06.01.2017 16:08
    Highlight Bitte um Trump Filter auf Watson
    22 11 Melden
    600

Trumps Mega-Deal in Riad: Scheichs wollen Waffen im Wert von 350 Milliarden Dollar kaufen

Die USA und Saudi-Arabien haben am ersten Tag des Besuchs von US-Präsident Donald Trump in Riad Abkommen im Wert von insgesamt mehr als 380 Milliarden Dollar unterzeichnet.

Das erklärte der saudiarabische Aussenminister Adel al-Dschubeir am Samstag während einer gemeinsamen Medienkonferenz mit seinem US-Kollegen Rex Tillerson in Riad. Die amtliche saudiarabische Nachrichtenagentur Sana erwähnte 34 Abkommen in so unterschiedlichen Bereichen wie Rüstung, Öl und Luftfahrt.

Zu den Vereinbarungen …

Artikel lesen