International
USA

Talent: Dieses Mädchen begeistert gerade ganz Amerika und gewinnt damit eine Million US-Dollar

Finale von America's Got Talent
Finale von America's Got Talent

Dieses Mädchen begeistert gerade ganz Amerika und gewinnt damit eine Million US-Dollar

21.09.2017, 09:1421.09.2017, 09:30
Mehr «International»

Bei Talentshows wie America's Got Talent hat man schon so ziemlich alles gesehen. Was aber die 12-jährige Darci Lynne aus Oklahoma performte, ist schon sehr beeindruckend.

Im vergangenen Mai, bei den Qualifikationsrunden betrat Darci Lynne zusammen mit einem riesigen Plüschhasen die Bühne. Darci Lynne legte mit ihrer Puppe Petunia eine Bauchredner-Show hin und gab dabei den Song «Summertime» aus dem Musical Porgy & Bess zum Besten. 

Qualifikationsrunde:

Die Performance der jungen Amerikanerin kam so gut an, dass die Juri bestehend aus Mel B, Heidi Klum, Howard Mandel und Simon Cowell dem Mädchen mit dem «Golden Buzzer» den direkten Einzug in die Live-Shows ermöglichte.

In den Live-Shows wusste Darci weiter zu begeistern und lief bis ins Finale durch. Gestern Mittwoch gab die 12-Jährige den Beatles-Hit «With A little Help From My Friends» zum Besten. 

Die Zuschauer waren von dem Mäuse-Duett begeistert und wählten Darci Lynne zu America's Got Talent 2017! Nebst Anerkennung und Bekanntheit gewann das Mädchen mit dem ersten Platz eine Million US-Dollar.

Siegerehrung:

(nfr)

Schrecklich talentiert: Das sind die unnützen Talente der watson-User

1 / 16
Schrecklich talentiert: Das sind die unnützen Talente der watson-User
Manege frei für die unnützesten Talente der watson-User und -Mitarbeiter! Beginnen wir mit Deborah. Sie kann ganz schön krasse Beinarbeit leisten.
quelle: comments://252979230/118443
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Rägebogefisch
21.09.2017 10:40registriert August 2017
Wow, sie ist einfach ein riesiges Talent! Mit Bauchrednern noch so singen zu können; wirklich sehr beeindruckend. Sie hat sich den ersten Platz mehr als verdient!
240
Melden
Zum Kommentar
avatar
Thomas Rothen
21.09.2017 10:39registriert März 2016
Och Leute... Könnt Ihr Euch nicht einfach über einen Menschen freuen mit einem unglaublichen Talent?
Egal, was man macht, es wird einfach immer gleich das Negative gesehen.
Vielleicht haben die Nörgler recht und es sind "geldgeile" Eltern. Oder aber sie haben einfach nur Glück und eine Tochter mit einem wunderbaren Talent, mit dem sie Leute begeistern kann. Wer weiss das schon von uns?
Warum kann man sich nicht einfach mal ganz naiv nur mitfreuen, wenn man was Schönes sieht/hört?
252
Melden
Zum Kommentar
8
USA und Grossbritannien verhängen Sanktionen gegen den Iran

Nach dem iranischen Angriff auf Israel verhängen die USA und Grossbritannien Sanktionen gegen Teheran. Die US-Regierung hatte den Schritt bereits angekündigt, am Donnerstag veröffentlichte das Finanzministerium die Details.

Zur Story