International

First Lady Melania Trump eröffnet den ihr gewidmeten «Bunny Mellon Healing Garden».  Bild: Pablo Martinez Monsivais/AP/KEYSTONE

Melania Trump gehört jetzt ein Spitalgarten

29.04.17, 08:52 29.04.17, 09:27

Der amerikanischen First Lady Melania Trump ist jetzt ein Garten in einer Kinderklinik gewidmet. Die Präsidentengattin feierte am Freitag (Ortszeit) mit kleinen Patienten eine Party im Nationalen Kinderspital in Washington.

«Es kümmern sich so viele liebe und fürsorgliche Menschen um diese tapferen und grossartigen Kinder», sagte Trump nach einer Mitteilung der Klinik. «Jeder sollte auf das Ergebnis stolz sein.»

First lady Melania Trump malt zusammen mit Kindern im Rahmen der Eröffnungsfeier des «Bunny Mellon Healing Garden». Bild: Pablo Martinez Monsivais/AP/KEYSTONE

Über den Garten sagte sie: «Ich bin so dankbar, dass Patienten und ihre Familien an diesem wundervollen Ort an frischer Luft Erholung finden können.» Der «Bunny Mellon Healing Garden» des Spitals steht seit Jahrzehnten unter der Schirmherrschaft der jeweiligen First Lady der USA. (sda/dpa)

Das könnte dich auch interessieren:

Der Präsident des Irans kontert Trumps Kritik – und zwar so richtig

Golden-Boy-Kandidaten: Das sind die 25 grössten Talente unter 21 Jahren

Liam Gallagher erklärt uns, warum er seinen Tee jetzt selber machen muss (HAHAHA)

13 nützliche Tipps zu iOS 11, die du als Apple-User nicht verpassen solltest

8 Gründe, warum das neue «Super Mario»-Game ein Hit wird – und ein Grund dagegen

Früher war nicht alles besser, aber Fotos von nackten Frauen mit Skeletten schon

Hört, hört! Melania Trump kämpft für Anstand und Moral – und das Netz lacht sich kaputt

Diplomaten-Sprache? Vergiss es! – Die 3 wichtigsten Erkenntnisse nach Trumps UNO-Rede

Ein Tessiner und «Papierli-Schweizer»: Warum Ignazio Cassis die richtige Wahl ist

10 Situationen, die du nur verstehst, wenn du als Verkäufer im Detailhandel arbeitest

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
2Alle Kommentare anzeigen
2
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • Moelal 29.04.2017 10:57
    Highlight Hat sie das Spital nur "besucht" und sich schön rührselig gezeigt, oder gibt sie einen kleinen Teil ihres riesigen Vermögens zu Gunsten der kranken Kinder, in dem sie Forschung und Sozialhilfe für die kranken Kinder?
    2 4 Melden
    600
  • Baba 29.04.2017 09:51
    Highlight Er gehört nicht Melania Trump - er ist der FLOTUS gewidmet. Und das ist offenbar Melania Trump. Bis jetzt kam's aber so rüber, dass Ivanka es sei?!?! Hab' mich wohl getäuscht 😂
    5 1 Melden
    600

US-Polizisten erschiessen Gehörlosen – weil er ihre Anweisungen nicht verstand

US-Polizisten haben einen 35-jährigen, gehörlosen Mann in Oklahoma City erschossen. Der Mann sei der Aufforderung nicht nachgekommen, ein Rohr niederzulegen. Daraufhin hätten die Polizisten ihn erschossen.

Die Einsatzkräfte hätten nicht mitbekommen, dass Nachbarn herbeieilten und schrien, der Mann könne die Anweisung nicht hören, sagte Polizeichef Bo Mathews in einer Pressekonferenz. Zeugenaussagen zufolge sollen mindestens sechs Schüsse gefallen sein.

Einer der Polizisten hatte ursprünglich …

Artikel lesen