International
USA

Vergesst «covfefe» – diesen Nonsens twittert die Trump-Pressesprecherin 🚥⛩🏰

epa05955658 White House Deputy Press Secretary Sarah Huckabee Sanders responds to a question from the news media during the daily press briefing in the Brady Press Briefing Room at the White House in  ...
Angeblich hat der Sohn von Trump-Sprecherin Sarah Sanders den merkwürdigen Tweet abgesetzt. Bild: SHAWN THEW/EPA/KEYSTONE

Vergesst «covfefe» – diesen Nonsens twittert die Trump-Pressesprecherin 🚥⛩🏰

11.06.2017, 06:0111.06.2017, 08:09
Mehr «International»

Diese Postings übertreffen den «Covfefe»-Tweet von Donald Trump bei weitem. Sarah Sanders, stellvertretende Pressechefin des Weissen Hauses, hat am Samstag merkwürdige Tweets auf ihrem offiziellen Account abgesetzt: 

Was bedeutet dieser Beitrag nur? Will Trump das Weisse Haus abreissen und ein Schloss bauen? Gelten nun für die Ampelsignale neue Farben? Oder ist dies eine Geheimsprache, um mit den Russen zu kommunizieren? Fragen über Fragen ...

Die Reaktionen auf Twitter

Die Häme auf den sozialen Medien liess nicht lang auf sich warten: 

Die simple Erklärung der Pressesprecherin

«Das passiert, wenn mein dreijähriger Bub mein Telefon klaut. Danke Huck!», schreibt Sanders eine Stunde nach dem Tweet. Learning: Auch die Pressechefin sollte ihr Handy immer sperren...(amü)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Schöge
11.06.2017 09:05registriert April 2016
Wow, war das ein Artikel wert?
1057
Melden
Zum Kommentar
avatar
Crank
11.06.2017 10:49registriert Dezember 2015
Selten sind in China so viele Reissäcke umgefallen wie dieses Jahr...
10114
Melden
Zum Kommentar
avatar
Spi
11.06.2017 08:14registriert März 2015
Ungesperrtes Smartphone der Pressesprecherin? Die haben echt keine Ahnung vom Umgang mit elektronischen Mitteln in einem sensitiven Umfeld!
918
Melden
Zum Kommentar
20
Eingefrorene russische Vermögen könnten schon bald die Ukraine finanzieren
Die Regierungen der USA und Grossbritanniens drängen darauf, die Zinserträge eingefrorener russischer Gelder an die Ukraine zu überweisen. Die Gelder würden für Munitionskauf und den Wiederaufbau der Ukraine verwendet.

Die Ukraine braucht dringend Munition und Geld. Der Munitionsmangel ist zu einem Grossteil auf beschränkte Produktionsmöglichkeiten zurückzuführen. Dass Geld fehlt, ist jedoch auf fehlenden politischen Willen zurückzuführen, wie der Economist schreibt.

Zur Story