International

Hier erholt sich US-Aussenminister John Kerry nach den Atomverhandlung mit dem Velo am Genfersee

Nach fünfstündigen Atom-Gesprächen mit Irans Aussenminister Mohammed Dschawad Sarif erholt sich US-Aussenminister John Kerry am Montag bei einer Velofahrt in Lausanne. Hier sind die Bilder.

16.03.15, 17:28 16.03.15, 18:22

(whr)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0Alle Kommentare anzeigen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!

Skandal um sexuelle Belästigungen: US-Filmakademie wirft Weinstein raus

Der in einen Sexskandal verwickelte Filmproduzent Harvey Weinstein ist aus der US-Filmakademie ausgeschlossen worden. Das teilte die Akademie am Samstag nach einer Sitzung ihres 54-köpfigen Vorstands in Los Angeles mit. Schauspielerinnen, Models und andere Frauen werfen Weinstein vor, sie vergewaltigt oder sexuell belästigt zu haben. (wst/sda/afp)

Artikel lesen