International

Don't sing and drive: Hier überschlägt sich nicht nur die Stimme

Publiziert: 21.10.16, 16:23 Aktualisiert: 21.10.16, 16:50

Travis Carpenter liebt es, in seinem Fahrzeug zu singen. So auch während der Fahrt von Indianapolis nach Whitewater. Doch im strömenden Regen werden seine Singübungen jäh von Aquaplaning unterbrochen. Carpenter und sein Wagen überschlagen sich. Glück im Unglück: Der Amerikaner kommt völlig ungeschoren davon und auch der Wagen ist nach seinen Angaben noch immer fahrbar.

(tog)

2 Kommentare anzeigen
2
Logge dich ein, um an der Diskussion teilzunehmen
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600
  • usehername 21.10.2016 17:46
    Highlight crash......gedanken sammeln,....moment,...ach ja,...1. kameraeinstellung prüfen...
    irgendwie cool der typ...
    8 0 Melden
    • Norgahd 21.10.2016 20:17
      Highlight Unter Schock handelt fast niemand den Umständen entsprechend.
      3 0 Melden
    600

Obama überrascht Biden mit Freiheitsmedaille – seine Reaktion ist rührend 

Der scheidende US-Präsident Barack Obama hat seinen Vize Joe Biden mit der Freiheitsmedaille geehrt und ihn damit zu Tränen gerührt. Biden sei der beste Vizepräsident, den die USA jemals gehabt hätten, sagte Obama.

Der Präsident überraschte den 74-Jährigen mit der Verleihung der höchsten zivilen Auszeichnung. Biden reagierte sehr bewegt und wischte sich mehrmals Tränen aus den Augen.

Obama und Biden sind sehr enge Verbündete. Schon während seiner Abschiedsrede richtete der scheidende Präsident …

Artikel lesen